• Moinsen!

    Ich bin der Christian, 21, und bin seit November '17 stolzer Besitzer einer silbernen RC46 VTEC. :thumbup:
    Sie ist mein zweites Motorrad (vorher hatte ich eine CBF 600S PC38).

    Ich freue mich darüber hier sein zu dürfen :)

    Ride Safe! :D

  • Hallo Christian,
    herzlich willkommen hier und viel Spass mit Deinem Neuerwerb :thumbup:

    Ahh.. und nochwas, da freut sich einer ganz besonders hier,
    dass er nun nicht mehr der jüngste ist ;)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hi Christian,

    schön daß Du zu uns gefunden hast ... viel Spaß mit uns und der VTEC :thumbup:

    @Exxi
    Darfst den Pokal endlich weiterreichen ! :P

    Gruß aus Berlin

    Nanci & Micha

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dr_Nice (7. Februar 2018 um 22:57)

  • Hallo und herzlich Willkommen bei den V4 Verrückten.
    Viel Spaß hier im Forum und Deinen neuen Bike!

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!



  • Herzlich Willkommen Christian,
    dein Name ist schon mal Programm.
    Wirklich wichtig ist, dich hiermit zu beschäftigen:

    https://www.tbymeikel.de/aktuelles/pfingsten-2018/

    Das ist für die Foruministi hier ein MUSS - darüber nachzudenken, ob er dabei sein will. Hier triffst du auch Leute vom OC-Forum.
    Insgesamt ein total bekloppter Haufen, wo das Motorradfahren im Vordergrund steht.
    Schau es dir an!

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Alles wichtige ist schon geschrieben!
    Wir wünschen dir viel Spass mit deinem neuen Spielzeug und auch hier im Forum.

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • hallo Christian,
    herzlich willkommen hier im Forum :D
    Viel Spaß mit deiner neuen Perle und auch hier im Forum ;)

    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Moin Christian und willkommen hier

    Lammy und Pieke habe Dir schon die wichtigsten Tipps gegeben,
    somit steht dem VFR-Genuss nichts mehr im Weg

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Herzlich willkommen hier im V4-Forum, scheint fast so als wenn ein neues Küken da ist, welches den Altersdurchschnitt deutlich senkt 8)

    Gruß an Alle
    Johann
    __________________________________________________
    If today was perfect there would be no need for tomorrow
    klick mich

  • Hallo Christian

    dein Namenvetter war bis anhin der Jüngste hier und nun wäre Dies auch Geschichte X/ gell Exxi.

    Auch von mir Grüsse und habe Spass bei den Verrückten und Durchgeknallten

    Gruss Oliver

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • Hallo Christian ,
    herzlich willkommen hier im Forum :thumbup: . Nachdem Du nun deinen Namensvetter Exxi als Chefjunior abgelöst hat steht ja die Übergabe des Jugendpokals an. Das Wetter wird ja langsam wieder besser und bis Münster isset ja nicht soweit. Ich wünsche ich Euch ein schönes Übergabefest. Bring genug Tempo´s mit für die Tränen von Exxi ;)

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hallo Christian

    dein Namenvetter war bis anhin der Jüngste hier und nun wäre Dies auch Geschichte X/ gell Exxi.

    Auch von mir Grüsse und habe Spass bei den Verrückten und Durchgeknallten
    Gruss Oliver

    ...CHRISTIAN...AUFWACHÄÄÄÄÄN... :D

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Servus und Gratulation zu deinem Entschluss, die Stufen nicht so groß zu nehmen wie manch anderer deines Alters.
    Wünsche viele unfallfreie km mit der Kleinen.