Benutzerkonto löschen

  • Da ich nun meine VFR nicht mehr fahre möchte ich mein Benutzerkonto löschen. Ich kann in meiner Benutzerverwaltung dazu nichts finden.
    Habt ihr einen Tipp für mich?

    Gruß

    Frank

  • Wir haben hier soviele Karteileichen da kommt es auf eine mehr oder weniger nicht an und jetzt tauchen auch noch Bilder von den Entenschnäbeln hier in der Galerie auf .

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von Blackrunner (28. Juli 2023 um 19:10)

  • Ich finde es richtig und gut, dass Sunny67 sich hier löschen möchte.

    Er hatte hoffentlich eine schöne Zeit mit seiner VFR und hat sich jetzt anders orientiert oder vielleicht sogar das Mopped fahren ganz drangegeben?

    Auf jeden Fall besser als sich hier auch mit anderen Motorräder "lieb" zu haben und dann mit "Erfahrungen" auf den Nachfolgemotorrädern das Publikum zu langweilen.

    Wer das möchte ist auf generellen Plattformen wie Motortalk o.ä. besser aufgehoben.

    Um "Blackrunner" beizupflichten: Bilder von "Entenschnäbeln" interessieren zumindest mich überhaupt nicht.

    Und auch keine KTM, geile Ducati-V4 oder sonstwas. Bin gespannt, wann der erste hier stolz seinen China-Faschistenklon präsentiert...

  • Wir haben hier soviele Karteileichen da kommt es auf eine mehr oder weniger nicht an und jetzt tauchen auch noch Bilder von den Entenschnäbeln hier in der Galerie auf .

    Hey Blackrunner, wo liegt denn das Problem , da Honda da beim V4 nicht weiter macht, jedem das seine. VG ? zZ Boxer halt ?

  • genau so sehe ich es auch, wem es nicht interessiert der braucht ja nicht mitlesen und schon gar nicht seinen negativ Senf (Fettnäpfchen auf) äußern. Der Tellerrand ist doch schon sehr groß da Honda einfach alles ignoriert ........ wer ist Honda fragt Mäxchen....Krawallo sagt "ich glaube unsere große Schwester ist eine".. lach.

    8o
    Gruß Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von VFR-Uwe (17. November 2023 um 15:56)

  • Ganz simpel: Mir ist scheissegal was ihr für ein Motorrad fahrt und wie ihr eure Proppellerchen nennt aber soviel ich weiss ist dies hier ein V4 - Forum und da sollte man drauf achten. Wenn ihr eure BMW"s zeigen wollt , dann macht das doch in den Bayernforen! Da sind genug die sich an den Entenschnäbeln erfreuen. Denn die Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich. Ich stelle hier auch keine Bilder von meiner Suzuki rein weil sie mit V4 nichts zu tun hat. Und irgendwie heisst dieses Forum soviel ich weiß Die V4 Bande von Honda und da sollte man vielleicht drüber nachdenken. Zumindest sollten die gezeigten Mopeds was mit V4 zu tun haben.

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Dann mein lieber Claus, ist dieses Forum hier tot.

    Und wenn ich es richtig sehe, gibt es nur noch von Ducati und Aprilla ´nen V4. Die MotoGP-Kiste von Honda kriegst du ja nicht mal gekauft.

    Mir persönlich ist es egal, welches Moped ihr fahrt. Aber die Leutchen hier sind mir schon ans Herz gewachsen.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Die Leute sind das wichtigste in jedem Forum! Und es ist schön das hier auch noch einige mitmachen und sich nicht in What's app Gruppen verabschiedet haben wie schon einige die früher noch hier aktiv waren. Aber muss man unbedingt Bilder von Entenschnäbeln sein die man hier einstellt und das nicht nur einmal, Ich bin auch noch im CBR 1000F Forum angemeldet aber noch nie auf die Idee gekommen da meine anderen Motorräder als Foto einzustellen. Wer das meint soll es tun aber ich wollte nur mal anregen mit meinem Post ob das sein muss.

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • ..... ein Bisschen hat der Claus schon recht.

    Ein Beispiel: vor graumer Zeit hatte ich mal ein Bild von meiner 800-er in der Galerie des CB 1300 Forum (wo ich dabei bin) eingestellt. Obwohl es auch eine Honda ist, kam weder ein Kommentar noch ein Like.

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • Hallo,

    großes Fettnäpfchen auf .... so fing es vor Jahrzehnten an nun heißen sie AFD, wer nicht tolerant sein kann sollte zumindest die anderen nicht beleidigen oder in eine Ecke stellen.

    Wer sich nicht an der Freude anderer über ihr neues Spielzeug beteiligen kann solde einfach sich mit solchen Äußerung zurück halten das passt einfach nicht in ein solch alt gewachsenes Forum wo man sich doch alle persönlich kennt und schätzen gelernt hat Kaarambaaaaa.

    So das alles hat mir Mäxchen und Krawallo souffliert und die große alias VFR hat es abgenickt.

    So ich habe fertig.:evil:

    8o
    Gruß Uwe

  • Man oh mann was ,macht ihr denn hier für ein Fass auf :/

    da stellt einer ein Foto von einer netten Location ins Forum und dann

    gibt es hier so einen Aufstand =O

    schaut es euch an oder lasst es, und gut ist's :saint:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • VFR-Uwe

    Wer bist Du eigentlich das Du beurteilen kannst wer in dieses Forum passt:!:Ich war hier schon Mitglied als Du noch garnicht wusstest das es dieses Forum gab. Und hier ein Mitglied das seine Meinung schreibt auch wenn sie Dir nicht passt in die rechte Ecke zu stellen zeigt wes Geistes Kind du bist. Lass Dir von Mäxchen und Krawallo erst mal die Grundzüge der deutschen Rechtschreibung beibringen.

    Das Maddin dafür noch einen Daumen hoch Dir gibt enttäuscht mich dann doch.

    LmaA Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Muss das sein?

    Wie Teilen uns alle ein schönes Hobby, nämlich Motorradfahren.

    Der eine lebt das auf Touren aus, der andere auf der Rennstrecke. Mit der Zeit ändert sich vieles. Leute und Fahrzeuge.


    Das Forum hier hat unterschiedliche Kategorien, Wer technische Hilfe sucht, schaut in der entsprechenden Rubrik. Wer über Reisen berichten will eben dort. Wo ist das Problem? Ich finde Tourenbilder mit schöner Landschaft und einem „Fremdfabrikat“ nicht so schlimm.

    Ich gehe fest davon aus, dass hier niemand jemanden in die rechte Ecke stellen will. Sondern, dass Uwe aufzeigen wollte, dass Ausgrenzung keine Lösung ist.

  • Das hatten wir auch schon Mal. Das geschriebene Wort ohne die Gestik und Mimik des "Sprechenden" wird meist auch falsch verstanden.

    In der modernen Welt will man dies auch falsch verstehen. (Siehe AFD und rechts - du hörst es häufig genug und glaubst es dann. Haben die Katholiken schon so gemacht und die Nazis auch. Thema Repetitio)

    Ich erfreue mich an schönen Fotos. Ob da nun eine Maschine drauf ist, oder nur ne Landschaft, ist mir persönlich egal.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Sorry Pieke,

    für mich ist die AFD eine rechtpopulistische Partei und ich lasse mich nicht von Uwe mit denen in Verbindung bringen. Im übrigen sind wir die letzten Jahre hier gut gefahren die Politik hier rauszuhalten. Und ich habe in Post 10 eine einfache Frage gestellt und die Antwort darauf ist nicht zu akzeptieren.

    schaut es euch an oder lasst es, und gut ist's

    Das ist eine Antwort auf meine Frage aber nicht die von Uwe.

    Und damit ist es für mich erledigt.

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Liebe Leute, entspannt euch mal. Ich hatte lediglich gefragt wie ich meinen Account löschen kann. Schade, dass dies nicht selbst zu machen ist.
    ich hatte mich mit meinem Kauf der VFR 1200 hier gerne angemeldet, um mehr über meine Maschine erfahren zu können und Tipps zu bekommen. Das war eine schöne Zeit. Jetzt fahre ich KTM und habe mich im KTM Forum angemeldet, um auch dort Tipps zu erhalten und zu geben. Ihr habt Recht, wenn ich einen Tipp über meine VFR haben möchte, erwarte ich keine Tipps eines GS Fahrers. Diese Leute sollten sich dann zurückhalten. Ja ich weiß, freue Meinungsäußerung. Aber es ist nicht Zweckdienlich.
    Gruß

    Frank

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Leute, entspannt euch mal. Ich hatte lediglich gefragt wie ich meinen Account löschen kann. Schade, dass dies nicht selbst zu machen ist.
    ich hatte mich mit meinem Kauf der VFR 1200 hier gerne angemeldet, um mehr über meine Maschine erfahren zu können und Tipps zu bekommen. Das war eine schöne Zeit. Jetzt fahre ich KTM und habe mich im KTM Forum angemeldet, um auch dort Tipps zu erhalten und zu geben. Ihr habt Recht, wenn ich einen Tipp über meine VFR haben möchte, erwarte ich keine Tipps eines GS Fahrers. Diese Leute sollten sich dann zurückhalten. Ja ich weiß, freue Meinungsäußerung. Aber es ist nicht Zweckdienlich.
    Gruß

    Frank

    Auch wer jetzt ein Fremdfabrikat fährt, kann und ist in diesem Forum meist auch Besitzer einer VFR gewesen und kann dann sehr wohl auf Fragen zur VFR qualifiziert antworten.

    Nur mal so als Gedanke.

    Gruß

    Micha