Neue VFR 2024!!!

  • Leute, habt ihr das gesehen / gewusst?

    Ach so! Gesundes Neues erstmal! ?

    Jedenfalls ist mir gerade ein Video untergekommen, in dem eine neue VFR 800 F Interceptor MIT V4 - MOTOR! vorgestern wird!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hieß es nicht, es soll keine mehr kommen?

    Fast by Fireblade 8)

    ...and soon by "Baby"!

  • Glaub ich erst wenn eine beim Händler steht :/:rolleyes:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • optisch net so schlecht, glaube es aber auch erst wenn sie im Laden steht

    Sieht wirklich gut aus (zumindest aufem Bild) ...... man muss damit rechnen, dass die wieder "nur" in Japan verkauft wird, wie bei meiner CB 1300, Mod. 23:(

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • Sieht wirklich gut aus (zumindest aufem Bild) ...... man muss damit rechnen, dass die wieder "nur" in Japan verkauft wird, wie bei meiner CB 1300, Mod. 23:(

    Das kann natürlich sein!

    Grauimport wäre ne Möglichkeit aber mit Probefahrt wird's da etwas schwierig.

    Sind Motorräder in Japan eigentlich auch bei 180 abgeriegelt?

    Fast by Fireblade 8)

    ...and soon by "Baby"!

  • Chick sieht sie aus. Vtec konnte ich da nicht raus hören. Das würde mich stören.

    Ich glaube auch, dass die nicht für den Europäischen Raum gedacht ist.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Hab das schon vor über einem Monat gesehen. Bisher gibts von Seite Honda dazu garnichts. Geil fände ich es schon, die Bilder (gibt ja nur paar Bilder) sähen sehr vielversprechend aus. In einem der Videos wird auch was von Euro 5 gequatscht = Europa und einem neu konzipierten Motor. Aber ob an der Sache überhaupt was dran ist wird man sehen. Bezweifel das ehrlich gesagt auch etwas.

    Grüße


    Steffen