1.VFR-Touren-Treffen 2012?

  • So...meine Koffer sind nun auch gepackt. Morgen gehts, nach einem verkürzten Arbeitstag, zur ersten Station nach München...zu Kurt :thumbup:

    Am Donnerstag dann mit dem Münchner Rudel...+ Bernd...+ Jörg... gen Süden :D

    Freu mich schon auf alle...da in den Dolos. Die altbekannten und natürlich auf die noch unbekannten :)

    Also...man sieht sich :!:

    Gruß
    Norman

    genieße...solange Du kannst ;)

  • Ich werde gegen 17 Uhr starten, kurzen Besuch... und dann ab nach Hildesheim. Mal sehen, wo ich noch ein Fernseher finde um etwas Fußbal noch mitzubekommen.

    Alle, eine schöne Anreise und auch ich freue mich schon auf die neuen Gesichter und natürlich auch an die ich schon kenne !

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Ein Hallo an alle,

    Auch ich habe bereits die Koffer gepackt und freue mich schon alle kennen zu lerne.
    Morgen früh geht es los. Aber zuerst in die Schweiz und seh mir morgen das Spiel an. :thumbup:
    Und am Donnerstag geht es weiter in die Dolos.

    Gruß an alle und eine Gute Anreise :thumbup:

    Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.

    Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.

  • Hallo Leute

    Gestern haben wir beim Stammtisch folgende Route fest gelegt.

    7:30 Michi holt Bernd vom Zug ab.

    8:15 Treffpunkt auf der Garmischer Autobahn A95 11.5km am Parkplatz vor der Abfahrt Starnberg.
    Michi, Tanja, Bernd, Kurti, Meikel, Norman und ich.

    ca. 10:15 Tankstelle in Kematen Treffpunkt mit Jörg.
    siehe pdf. Datei im Anhang und google-link
    http://maps.google.de/maps?q=47.2619…&num=1&t=m&z=15

    ca. 11:45 Sterzing, Mittagessen im Gasthof Hubertushof (da gibt's super Pizzas, war noch nicht abgesprochen aber Vorschlag von mir)
    siehe pdf. Datei im Anhang und google-link
    http://maps.google.de/maps?q=hubertu…=15000&t=m&z=16

    ca. 15:00 Hotel FONTANELLA in Antemoia :D

    Grüße
    Kurt

    • Offizieller Beitrag

    Servus Kurt,
    Hier habe ich mal versucht die Strecke in GoogleMaps darzustellen.
    Stimmt das so? Wir würden dann nicht durch Insbruck durchfahren?

    Gruß
    Micha

    PS. kann sich einer einen Reim darauf machen warum Google unbedingt von Nößlach bis zum Brennersee auf die Autobahn möchte. ?(
    Lässt sich ums verrecken nicht dazu bewegen auf der alten Brennerstrasse zu bleiben. 8|

  • Hallo.

    Habe die Tankstelle in der Navi-SW auf meinem Nokia-Handy gefunden und gespeichert.
    Anders als bei Google-Maps ist dort sogar ein Tank-Symbol :thumbup: .

    Fahrtzeit von Innsbruck aus sollte deutlich unter 30 Min. liegen.
    Mal sehen wie lange ich brauche, um von der Bahn wegzukommen.
    Ich versuche heute abend möglichst früh bei der Bahn zu sein, um mit Glück vorne auf dem Waggon zu stehen.

    Bis morgen dann.

    Ach noch was: Ich komme mit meiner Fireblade (schwarz/weiß), also nicht nach einer VFR suchen 8) , haben vll. Pfingsten nicht alle mitbekommen.

    Viele Grüße
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von JoDu67 (13. Juni 2012 um 09:56)

  • Das wird bestimmt ganz toll in den Dolos und seid euch sicher das ich ganz dolle neidisch bin! Na vielleicht nich ganz dolle, denn am Freitag gehts zum Flugplatzwochenende in Groß Dölln. Zum Trost.
    Dann wünsche ich euch mal viel Spaß in den Dolos! Kommt alle heil wieder. Ihr müsst unbedingt berichten.

    Gruß euer Olaf

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • Ich wünsch Euch Allen auch Viel Spass !
    Und kräftig Fotos machen das ich dann hinterher auch richtig schön vor Neid platzen kann !
    Kommt Alle Heile an und auch wieder Gesund zurück.
    Bin ich froh das ich mir erst grade neue Reifen aufziehen lassen hab, nach dem Wochenende wird der Markt von Euch vermutlich leer gefegt :thumbup:

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

    • Offizieller Beitrag

    Ein genialer Tag ist zu Ende. Traum Wetter und kaum Verkehr in den Dolos - so macht das fahren richtig Spaß. Und heute Abend gab´s wieder tolle Benzingespräche.

    Schöne Grüße
    Rainer

  • Grüße aus den Dolos!

    Liebe Abgereisten, ich hoffe ihr seid, gut zu Hause angekommen!

    War wunderbar, nette Leute, viel gelacht... und die Touren, Navi braucht man nicht umbedingt, denn Kurven gibts überall, von zart bis hart!
    Jörg und ich werden noch die VFR Fahne hochhalten :D

    Das war doch wie Salz in der... Suppe! Oder wars der Kaffee :D
    Oder, was ist das denn da im Karton?.... da bekommt man doch den Scheibenwischer gezeigt? :D Hätte man so verstehen können...
    Gelacht, gedriftet, und nette Benzingespräche geführt.
    Nächses Jahr, klar wirds wieder veranstaltet... oder Rainer :D

    Und nun werde ich mal Abendbrot essen gehen...

    Bis bald und ein habe ich noch..... ich werde an euch denken wenn ich morgen zum Mendelpass fahre :D

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • ...Mendelpass bin ich schon vor 4 Jahren gefahren... :P

    Aber ich hab ihn trotzdem nicht erfunden :D

    Was ich sagen wollte:

    Wieder da.

    Schee wars :thumbup:

    Schad, dass sonst keiner dabei war...

    Kein Uwe, kein Bernd, kein Meikel, kein Kurt, kein Rainer, kein....

    :D :D :D

    PS: Mendelpass ist bei mir wieder übernächste Woche dran :love:

  • Hallo Bernd,
    wenn Du von Kaltern den Mendelpass hoch kommst unbedingt im Ort oben rechts
    zum:> http://www.penegal.com/de/panoramahotel-penegal/1-0.html < ganz rauf fahren,
    dann bist Du direkt vorne an der Bergkante und hast eine gigantische Aussicht.

    Wünsch Euch viel Spass

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Soooo
    auch wieder gut daheim gelandet,

    schön wars, lustig wars.. teilweise ganz schön anstrengend..... 700 km in zwei Tagen in den Dolos.....

    und heute noch auf der Heimfahrt als Höhepunkt den Großglockner.....

    es war ein gelungense langes Wochenende....

    und eine Wiederholung ist ja kein Problem.. bei nur gut 200 KM Anfahrt :P :P :P

    Viele Grüße an die die um Verlängerung eingegeben haben

    Kurt

    • Offizieller Beitrag

    So nun unsere Rückmeldung :D
    wir sind wieder gut zu Hause angekommen :D
    Es war ein überaus gelungenes verlängertes Wochenende, nette Leute, nette Gespräche, schöne Kurven und Pässe :D

    Unser besonderer Dank nochmal an:

    Rainer für die perfekte Orga
    Kurt für die perfekte Hin - und Rück Begleitung bzw. Führung
    Jörg dafür das er uns Neulingen, die Dolos (Pässe) gezeigt und uns gut geführt hat :thumbup:
    Allen anderen Teilnehmern, dafür das Ihr das Treffen erst zu dem Erlebnis gemacht habt. :D

    Gruß
    Elke und Meikel

    PS. wir wünschen allen die heute noch dort geblieben sind, eine gute und vor allem gesunde Heimreise :D
    Und eine Wiederholung im nächsten Jahr wird es ja wohl geben :whistling:

  • und allen die das Wochenende zu einem tollen Ereigniss gemacht haben. :thumbup:
    Kurti, danke für die tollen Touren in den Dolos und drum herum. :thumbup:
    Es war wirklich ein perfektes langes Wochenende von Anfang bis zum Ende. :thumbup:
    Naja, Norman hatte ja bei der Anfahrt nach München nicht ganz so viel Glück mit dem Wetter. ;(

    Dann wünsche ich allen die noch geblieben sind, schöne Tage und ebenfalls eine gute Heimfahrt. :D

    Servus aus Stockdorf
    Kurt