STAMMTISCH und anderes BREMEN umzu

  • Moin Bremer und Niedersachsen

    Noch einmal zurück zur Idee eines Stammtisches im Bereich Bremen, zunächst einmal 100km Umkreis angedacht.

    Wenn ich nur die Forumsmitglieder einmal zähle und auch benenne, die in einer mit der VFR gerade noch erreichbaren Entfernung :D wohnen, wären wir bereits 19 Mitglieder.

    Ich gehe mal von meinem Standort aus und habe nur die VFR-Treiber berücksichtigt, die ich in "unserer" Karte finden konnte, dann sind das:

    VFR-Ulli, Essen, OL
    Kalle, Vechta
    quiddje, Twistringen (ich)
    vfrhonda, LK Schaumburg
    Klaus, Bad Oeynhausen
    Karsten, Tarmstedt
    wolverine, Bünde
    Pieke, Niedersachsen
    V-reiber, Rotenburg/Wümme
    FlyingD, Bredorf
    Brazos, Rodenkirchen,Stadland
    BikerVFR, Bremen
    Olivia, Bremen, Iburger, Damme ?
    Tothero, papenburg
    HJH, Lingen
    Heino, bad Bentheim,
    SLS-AMG Rotenburg/Wümme
    Bernd2, Helmstedt, der fährt auch 200km

    Wer hätte Interesse????

    Erster Stammtisch im Mai bei mir in 27239 Twistringen???


    Gruß Quiddje

    Das Michi kommt ist klar, ich fahr ja auch nach Münich zum Stammtisch :P

  • Jau! Gute Idee. 8o

    Wäre schon Interesiert. Muss aber gleich sagen: Der ist der da, der Dienstags nie kann! :D

    Spass bei Seite. Wenn keine Beruflichen Termine in die Quere kommen, werde ich dabei sein :thumbup: :thumbup: 8o

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Bei mir sind es zwar ein paar Kilometer mehr aber wenn die Zeit es erlaubt komme ich auch..

    :D :D

    Gruß Holger

    und immer eine Handbreit Gummi unter der Felge...

  • Ich stehe zwar nicht auf der Liste, aber ich würde auch gerne kommen wollen. Allerdings hapert es häufig an meinem Schichtdienst. Beim Hamburger Stammtisch hat es bisher auch net funktioniert, leider.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Na, das ist doch schon mal eine ganz gute Resonanz auf einen eventuellen Stammtisch im Bereich Bremen und "umzu". :)

    @ Pieke und alle anderen: Klar wird der Termin vorher so untereinander abgesprochen, daß möglichst viele Mitglieder auch teilnehmen können, zeitlich, als auch örtlich.
    Und daß man nicht immer alle unter "einen Hut " bekommt, ist auch klar.

    Gruß Quiddje

  • Moin an alle,

    bin auch dabei wenns passt.Ich mach hier aber schon mal den Spielverderber, bei mir passt's eigentlich nur Sonntags wegen dem Job.Vieleicht klappt's ja Sonntags,dann komme ich auf jeden Fall.

    Bis dann Karsten

  • Also am Samstag bin ich wohl bei diesen Stammtisch

    http://www.vfr-oc.de/wbb2/board.php?boardid=3

    Henning ist ein ganz netter!
    Er hat letztes Jahr" Huntlosen" den Stein ins rollen gebracht....
    Dieses Jahr werden wir uns auch wieder in Huntlosen zum zwangsfreien VFR Treffen treffen.... Zelten, grillen, Hopfenblütentee und dumme labern...

    das Treffen findet am 14.01 2012 ab 13:30 im El Sol in Bremen am
    Hillmannsplatz statt.

    Wer hat Interesse?

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hallöchen @ all
    Hm, :huh: ?( Stadtrand von Hamburg wird wohl nicht mit einbezogen :D Also ich lade mich dann mal ein, wenn es zeitlich passt :P :P 140 Km na und :!:

    Gr Uwe :P

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo Uve,

    Einladung angenommen :)

    Hatte um den Mittelpunkt Deutschlands einen Radius von 100km gezogen.
    Da bist Du gerade "rausgerutscht?"

    140 km, da tippe ich auf Seevetal oder Neu-Wulmstorf oder Rosengarten?

    Gruß Quiddje
    PS: Hab gerade gesehen, Reinbek. In Trittau hab ich 5 Jahre zugebracht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Quiddje (12. Januar 2012 um 18:34)

  • Also am Samstag bin ich wohl bei diesen Stammtisch

    http://www.vfr-oc.de/wbb2/board.php?boardid=3

    Henning ist ein ganz netter!
    Er hat letztes Jahr" Huntlosen" den Stein ins rollen gebracht....
    Dieses Jahr werden wir uns auch wieder in Huntlosen zum zwangsfreien VFR Treffen treffen.... Zelten, grillen, Hopfenblütentee und dumme labern...

    das Treffen findet am 14.01 2012 ab 13:30 im El Sol in Bremen am
    Hillmannsplatz statt.

    Wer hat Interesse?

    kann leider nicht da muss ich aus nüchtern 8) Schwiegereltern Feiern am Freitag zusammen 120 Jahre :D

  • Moin Kalle und Gerrit und alle anderen rund um Bremen und umzu.

    Der Mai kommt bestimmt, vielleicht ja auch schon Ende April??

    Da ich dachte, im "GRÜNEN" zu sitzen, grillen und Brause trinken, sollte es doch noch etwas wärmer werden.

    Vielleicht teilt ihr mir mal ungezwungen mir, welcher Tag, welches Datum und Uhrzeit so am besten in den Kram passen würde.

    Ich selbst kann mich dann ganz einfach "anpassen" :thumbup:

    Freu`mich schon, Quiddje