Sitzbank-Fred (Bagster, Sellerie usw)

  • Hallo Jungs,
    was sagen die Allerwertesten?
    Insbesondere intressiert mich der Unterschied zw. Bagster und Corbin!
    - wo ist der Unterschied im Sitzkomfort, hat da schon Einer ein Vergleich?
    Die von Corbin können die Bank auch schmäler/tiefer machen!
    Wer hat da Info's?
    - meine Bank ist inzwischen am Ars?h, Zeit zum Wechseln!
    (und nach der letzten "Verkühlung" -Nierenbeckenentzündung- neige ich dazu auch 'ne Heizung mit einbauen zu lassen!
    - s?heiß ü50)
    Gruß
    Th

  • Mein Popometer sagt: den Unterschied merkst Du auf jeden Fall: Daher macht Niklas Lange auch immer mindestens eine Anprobe beim Sitzbankaufbau. Ich war 2x da.
    Ich kann nur sagen: jeder Cent war es wert. Die Bagster-Sitzbank hab ich auch getestet (auf der VFR1200). Mir war sie zu weich nicht individuell abgestimmt auf meine Bedürfnisse. Ich fahr gern auch mal 600 KM am Tag. Da darf das Popometer nicht ausschlagen!
    :thumbup:

    _______________________________________________________________________
    Gruß,
    Hans-Martin

  • Hallo,

    hab meine Sitzbank zurück. Ist Super geworden, besser als ich mir das vorgestellt habe. :thumbup:

    Erste Sitzprobe war prima, werde auch ein paar Fotos hochladen.

    Freue mich schon auf die erste längere Ausfahrt um die Geleinlage zuprobieren. Eins ist aber jetzt schon klar auf der Bank rutscht man nicht.

    Gekostet hat der Spaß incl. Porto 184,40€. Firma Seats and more.

    Gruß Klaus

  • Guten Abend,

    habe auch seit einer Woche meine neue BAGSTER- Sitzbank drauf. Leider bei dem Wetter noch ohne test.

    Sieht aber spitzenmäßig aus (Nubuk schwarz, Kederbänder rot, VFR- Schriftzug am "Höcker" in rot, Abschluß der Sozia- Sitzfläche in Karbon- Optik, Gel- Einlagen !, mein Platz 2 cm kürzer !, Sozia- Sitz damit 2 cm länger; außerdem noch 2 cm tiefer). Diese "Maßanfertigung" für vierhundert Teuro`s (über meinen freundlichen HH).

    Bilder werde ich mal schießen und hochladen.

    Gruß, Norbert

    "Bei jeder Fahrt immer schön alle Sinne einschalten" !

  • "Wir wollen Bilder seh´n, wir wollen Bilder seh´n, wir wollen Bilder wir wollen Bilder Bilder seh´n... ^^

    Beste Grüße, _wolverine_

    ...der tut nix, der will doch nur spielen... :thumbup:

  • Guten Abend,

    habe auch seit einer Woche meine neue BAGSTER- Sitzbank drauf. Leider bei dem Wetter noch ohne test.

    Sieht aber spitzenmäßig aus (Nubuk schwarz, Kederbänder rot, VFR- Schriftzug am "Höcker" in rot, Abschluß der Sozia- Sitzfläche in Karbon- Optik, Gel- Einlagen !, mein Platz 2 cm kürzer !, Sozia- Sitz damit 2 cm länger; außerdem noch 2 cm tiefer). Diese "Maßanfertigung" für vierhundert Teuro`s (über meinen freundlichen HH).

    Bilder werde ich mal schießen und hochladen.


    Jaaaaaaaaaaaaa schön,
    Optik ist sekundär, der Arsch hat keine Augen!!!!!
    hast Du schon mal drauf gesessen?
    Was meldet der Popometer????
    Gruß
    Th.

  • Mich hat bei der originalen 2010er Bank am meisten der harte Rand an den Seiten gestört, hat wirklich richtig gedrückt In den Beinen - meine jetzige dagegen ist echt angenehm dagegen :thumbup:

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Hallo VFR-Freunde,

    ich hab' jetzt meine Gemüse-gepimpte (Topsellerie...) :D Sitzbank zurück und wollte sie Euch nicht vorenthalten...

    Also ICH finde sie optisch sehr gelungen - wenn man jetzt noch gut drauf sitzt, bin ich voll-zufrieden! :thumbup:

    Gruß
    Andreas

    @ Reiner (Playmo)

    vielen Dank für die Anleihen an Deiner Sitzbank! :thumbup:

  • Hi,
    nach Einigem Hin und Her, habe ich mich für die Bagster entschieden.
    - und ja, mit Gel und Heizung wg. der ScheißNierenbeckendrecksentzündungdieichnichtbestellthatte-sackzefizz-.. (Asche auf mein Haupt!)
    Wenn sie drauf ist mach ich auch ein Photo.
    Das Wichtigste aber wäre, Wetter zu testen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich will wieder fahren!
    Gruß
    Th.


  • Sieht auch recht gut aus!
    An welchem HLF waren denn die Reflexstreifen über :?: :thumbup: :rolleyes: :D

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • @ Kalle,

    Dir entgeht aber auch gar nichts... :!: :D :thumbup:

    Die Reflexstreifen an unseren HLF sind orange... ;)
    ... aber ich finde, ein wenig mehr passive Sicherheit - gerade bei Dunkelheit - kann uns Mopete-Fahrern nicht schaden... :rolleyes:

    ...bist Du auch bei einer BF oder FF... :?:

    Gruß Andreas

    Bremsen macht die Felgen dreckig! 8| :cursing: X(
    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich ...aber sinnlos! :rolleyes: