Wie ist das Wetter bei Euch heute....

  • Einmal rum um Deich. Landhaus Tettens hat mich kulinarisch schwer beeindruckt. Dann Butjardingen und Tossens und wieder zurück. Also nordöstlich von Dangast. 350 km auf der Uhr. Das hat Spaß gemacht.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Einmal rum um Deich. Landhaus Tettens hat mich kulinarisch schwer beeindruckt. Dann Butjardingen und Tossens und wieder zurück. Also nordöstlich von Dangast. 350 km auf der Uhr. Das hat Spaß gemacht.

    Wenn's Wetter gepasst hat, ist die Landzunge einen Tagesausflug wert.
    Es muss ja nicht zwingend bergig sein... ;)
    Bei Tettens hatte ich erst das bei Hohenkirchen im Kopp...meinem ehemaligen GrossKampfgebiet bis nach Aurich raus... :D :P

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Bei uns ist heute schönstes Frühlingswetter bei ca. 15°C und das Salz ist auch weg... ^^

    Nach der Arbeit gibt`s erstmal einen leckeren Kaffee auf dem Balkon, danach wird Sie ausgewintert und am Wochenende geht`s wieder raus! :love: :love: :thumbup:

    Viele Grüße, Markus ;)

    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang. Konfuzius

  • Hallöchen !
    In Brandenburg sind 14 Grad und Sonnenschein.
    Habe mein Baby gerade aus dem Winterschlaf geholt und haben gerade eine schöne Runde gedreht

    Es grüßt Merchi aus dem schönen Brandenburg ;)

  • Jetzt wo man wieder mal fahren könnte bedingt durch das Saisonkennzeichen ist das Wetter schon das 3 Wochenende schlecht. ;(
    Heute den ganzen Tag Regen und für morgen sieht es auch nicht viel besser aus. :S

    Grüße aus Unterfranken

    Franz


  • Hier nicht viel besser. Stürmisch schon die ganze Woche und immer wieder Niederschläge. Das was wir im letzten Jahr zu wenig an Regen hatten, kommt jetzt alles.
    Ich hoffe, das es bald besser wird und wir wieder den "Schieber " öffnen können!

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!



  • Berliner Raum ist auch nicht besser.Stürmisch und regnerisch; alle im Winter aus Langeweile :rolleyes: bestellten Teile sind auch schon montiert...ich bin frustriert ;(

    Gruß Frank

    Ein Tag hinter dem Lenker ist besser als eine Stunde bei der Arbeit

  • Jep das Wetter könnte besser sein, aber man muss die Dinge genießen wie sie kommen.
    Heute kleine Regenfahrt ca 140km ein Träumchen :P

    Gr Uwe :thumbup:

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Uwixx (17. März 2019 um 09:13)

  • Wenn's passt, wünsche ich uns ALLEN ein paar mehr Sonnenstrahlen... ;)


    Ist angekommen :thumbup:
    Heute Morgen kurz vor 8:00Uhr. Ich werde von der SONNE geweckt =O Wo kommt die denn her :?: Rausgeschaut:Straßen sind auch schon größtenteils trocken und die Regenapp sagt "Regen erst ab Mittags. HEKTIK MACHT SICH BREIT 8o Erstmal schnell gefrühstückt und dann aber los. EInmal den Tank durchgespühlt . Hat so einen Spaß gemacht,hab ganz vergessen mal zwischendurch anzuhalten :D
    Jetzt geht´s mir besser und jetzt wird beim 2.Frühstück die SBK-Aufzeichnung angeschaut. SO muss das :thumbup:

    Gruß Frank

    Ein Tag hinter dem Lenker ist besser als eine Stunde bei der Arbeit