Der Neue stellt sich vor

  • Hallo

    Endlich hab ich mal dran gedacht mich vorzustellen.:-)

    Ich heiße Tino bin 25 Jahre alt und komme aus Leuna im Saalekreis.

    Seit September diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer einer 1200 F. Leider bin Ich dieses Jahre nicht mehr so oft zum Fahren gekommen weil die Arbeit rief.Aber so ist das nunmal als Selbstständiger.

    Gruß an Alle :D

  • Hallo Tino,
    willkommen hier im Forum und viel Spass mit der VFR.

    ähhh.. wolltest DU ein Bild einstellen??? der Link funzt nicht.

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Danke schön.:-)

    Ja ich wollte ein Bild einstellen aber ich kriege es nicht so hin. Er will immer die URl haben.

    Ich dachte ich kann einfach ein Bild raussuchen und einfügen. :(

  • @ Toni,
    versuchs mal mit Dateianhang einfügen.
    kannst unten auswählen über den Smileys.

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Prima geht doch :thumbup:
    schönes Moped so schön weiß. :D
    Ps: aber zum fahren sind die Spiegel nicht eingeklappt oder :?: ;)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Willkommen !
    Na dann schau mal das du Pfingsten mal Pause machst.... Sind im Ostharz!

    Warum die Spiegel angeklappt sind??? Ganz einfach auf der Renne brauchst keine Rückspiegel :D

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Schön hier mal junges Blut rein zu bekommen, du drückst den Altersschnitt erheblich, glaub ich.

    Fährst du ganzjährig? Da könnte man ja mal gemeinsam ne Runde drehen, bin in Markranstädt ganz in der Nähe.

    Diesen Freitag ist übrigens in Weißenfels bei Honda Eichhorn Glühweinabend ab etwa 16 Uhr. Wenn du Zeit findest schau doch mal vorbei.

    PKW und Motorrad auf der Straße sind wie Stein und Wasser im Fluss. Das Wasser zürnt nicht dem Stein.

  • Hallo :!:
    Willkommen im V4-Forum und viel Spaß mit deiner VFR. Schöne Bilder hast du von deiner 1200er hoch geladen, und ein toller Hund ist auf den einen Bild zu sehn. Was für eine Rasse ist das ,wenn ich fragen darf :?: Denn ich hab' einen Weimaraner (Jagdhund), deshalb interessiert mich so was immer wieder aufs Neue.

    Grüße hier aus dem Rheinland :)

  • So.. nach langer Abstinenz bin ich endlich wieder im Forum :thumbup:

    Erstmal Danke für den freundlichen Empfang. Zum Pfingsttreffen dieses Jahr werde ich auf jeden fall kommen.Ich wusste nur noch nicht ob ich im Hotel übernachte, zelte oder wieder Heim fahre.Und nun ist die Lieste voll ;( Mal schauen ob ich mir in der Nähe was suche oder wirklich wieder Heme fahre.

    Die Spiegel sind natürlich nur angeklappt weil sich die Schöne ihre Garage mit dem Schlachtschiff GT 1600 von meinem Vater teilen muss. Hoffentlich färbt nicht von dem bayrischen Ofen ab... :D


    Hallo :!:
    Willkommen im V4-Forum und viel Spaß mit deiner VFR. Schöne Bilder hast du von deiner 1200er hoch geladen, und ein toller Hund ist auf den einen Bild zu sehn. Was für eine Rasse ist das ,wenn ich fragen darf :?: Denn ich hab' einen Weimaraner (Jagdhund), deshalb interessiert mich so was immer wieder aufs Neue.

    Grüße hier aus dem Rheinland :)

    Hallo :!:
    Willkommen im V4-Forum und viel Spaß mit deiner VFR. Schöne Bilder hast du von deiner 1200er hoch geladen, und ein toller Hund ist auf den einen Bild zu sehn. Was für eine Rasse ist das ,wenn ich fragen darf :?: Denn ich hab' einen Weimaraner (Jagdhund), deshalb interessiert mich so was immer wieder aufs Neue.

    Grüße hier aus dem Rheinland :)

    Das ist ein kleiner Akita. Wir haben ihn im September geholt mit 12 Wochen.

  • Hallo Tino,

    ja, da sprechen wir wohl vom gleichen freundlichen HH (Denny, Andy, Guido).

    Vieleicht sehen wir uns zur Saisoneröffnung dort. Ich schaue fast jeden Tag dort mal rein, weil ich täglich dort vorbei fahre (wohne nur 500 m entfernt).

    @ Ocard: Markranstädt ist auch nicht so weit von WSF entfernt !

    Gruß, Norbert

    "Bei jeder Fahrt immer schön alle Sinne einschalten" !