Und wieder ein Neuer !

  • Hallo an alle Leute hier im Forum,

    an dieser Stelle möchte ich mich als "Neuer" hier mal vostellen. Ich bin der Norbert ( BJ. 5 8 ) und wohne in Sachsen- Anhalt. Bereits seit März `12 bin ich stolzer Besitzer einer roten VFR 1200 (DCT). Habe zwar immer mal im Netz und auch in diesem Forum ein wenig herumgestöbert, aber die Zeit ist rasant verstrichen, so dass ich erst jetzt (wass soll man bei dem Wetter draußen auch sonst machen) hier im Forum aktiv werde. Ich fahre seit 12 Jahren Mopped, angefangen mit BMW R 80. Dann bis letztes Jahr eine Triumph Sprint 900 (T300) ,die ich bis km- Stand 60.000 gefahren bin (selbst also 40.000 km; sehr nettes Teil, ohne jegliche Probleme). Dann stand auch noch bis zuletzt ein böser, schwarzer, tiefergelegter, lauter, zorniger Umbau (KAWA VN 15) in der Garage. Eine Hornet 600S und eine Triumph Speed Four stehen auch noch in der Garage (werden von meinen beiden erwachsenen Töchtern gefahren. Ich bin der "Fuhrparkleiter"). Bin mit dem Motorrad- Virus befallen !! :P

    Anfang 2011 bin ich mal mit einer weißen VFR 1200 (Schalter, mit BOS Endtopf) probegefahren. War geil, besonders der betörende Sound !!! Aber erstens bestand 2011 (noch) kein Handlungsbedarf und dann die viele Kohle ..........

    (wobei mich zunächst die Optik und diverse Berichte in den Zeitungen über den kleinen Tank, den großen Durst und das Leistungsloch auch nicht überzeugten).