VFR1200F aus Bj2010 zum Super Preis

  • Hi VFR-Fans,

    ich habe da noch eine Aussage in Erinnerung das man die VFR1200F nicht so günstig bzw. mit so einem hohen Preisnachlass verkaufen will wie die BMW die K-Modelle.

    Nun habe ich folgendes auf der Honda Internetseite gelesen:

    Neue VFR1200F aus BJ2010 für 11.990,00€; -->Preisnachlass 3265,00€ 8|

    Respekt das nenne ich ein Angebot. Da bin ich froh das ich beim Kauf meiner VFR1200F hartnäckig verhandelt hatte.

    Wer kauft nun noch eine VFR800V-TEC

    Weis jemand ob man auch das "preisgünstige" Zubehör (Koffer etc...) nun günstiger bekommt?

    Heinz

  • Schön für neue potentielle Kunden.. Da werden die noch einige rumstehen haben. Ob das abgesehen vom kurzfristigen Umsatz psychologisch Sinn macht bezweifle ich!

    Robert ( der sich trotzdem über seine letztes Jahr gekaufte VFR freut) ;)

  • Hallo Robert,

    geht mir genauso. Ich freue mich immer noch riesig über jeden Kilometer mit unserem Schmuckstück. Manchmal ist das halt so wenn der Bauch dem Hirn sagt: Haben wollen und das sofort.
    So is das Leben.

    Gruß Karsten

  • Hallo Heinz!
    Wenn das ein offizieller Preis ist, der von Honda geduldet wird, na dann werden es noch mehr SC63 Fahrer werden.
    Es ist doch so wie bei anderen Hersteller... Frühjahrsangebot aus dem Vorjahr....

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Moin

    bei Kawa nennt man das Jackpot Modelle und werden stark reduziert verkauft um das Lager zu räumen. Ich finde das nicht in Ordnung wenn auf einmal alle Frühkäufer als Deppen da stehen.

    Sorry, falsche Politik!

    gruß

    marc

  • Tja da hilft alles meckern nix, is ja im Prinzip mit allen Produkten so.
    Vorjahresmodelle werden doch jedes Jahr bei allen Fahrzeug Herstellern verramscht.
    Wer das neuste gleich haben will darf halt mehr abdrücken.
    Dafür durften wir ja auch schon letztes Jahr die VFR geniessen :D

    Gruss Frank

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

  • Hallo Frank!
    Genau so sehe ich das auch! Ich habe 17750 km geschafft... ;) Klar freue ich mich nicht über diese Preise! Was wurde da für eine Welle gemacht und nun scheint alles vergessen zu sein.... aber kann ich es ändern? Honda läßt es zu und .....
    Aufregen lohnt sich nicht.... und ehrlich wer jetzt nicht zuschlägt..... Wertstabilität sollte wohl mal reigebraucht werden, wie bei BMW, aber so? Tja, da muß ich mal sehen.... da rückt die CrossTourer in weiter ferne!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hallo liebe VFR1200-Fans,


    ich bin neu hier und habe aufgrund des tollen Angebots letzte Woche eine silberne VFR mit Griffheizung für 12230 Euro bestellt. Bei DEM Preisnachlass konnte ich einfach nicht an dem Motorrad vorbeigehen:-) Ich glaube wir fahren den günstigsten Power-Kardan-Sporthybriden, den man für rund 12000 Euro überhaupt bekommen kann? Ärgerlich ist die Sache natürlich schon für alle Neukunden, die noch vor einem halben Jahr nach Liste gekauft haben. Schwamm drüber - der Spass zählt ja, und nicht das gesparte oder verbrannte Geld.


    Ich bin die VFR letztes Jahr im Rahmen der Honda-Testwochenenden probe gefahren und war schlichtweg vollauf begeistert. Allerdings war mir da der Preis eindeutig zu hoch gegriffen. Aber jetzt...die VFR1200 bietet nun den besten Gegenwert am Markt.


    Viele Grüße,

    Wolfus (Neuling)


    PS: Komme aus der alternden Supersportlerecke, habe einen BMI von 27 und ein bis zwei Bandscheiben, die nach 100km an Stummellenkern nicht mehr mitspielen. Wie wir uns mit den Zeiten ändern...

  • Ich kenne da einen Kardan-Sporttourer aus Deutschland, den gibt es für einen ähnlichen Preis. Nur redet niemand gerne darüber... :)

  • Ich kenne da einen Kardan-Sporttourer aus Deutschland, den gibt es für einen ähnlichen Preis. Nur redet niemand gerne darüber... :)


    Oh ja inkl. ..... ok halte meine Klappe :D Alles Ansichtssache :whistling:

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Wie bitte? Ich versteh euch gerade gar nicht :D :D

    Reusper.... och nüchts....

    Ernsthaft, hier gehts um die VF1200F und nicht um ein Kardanbike aus Deutschland. Wer sich eine 1200/1300 kaufen will, der schaut sich bestimmt um und nimmt sich das was ihm zusagt .....

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)