Was würdet ihr machen?
Eure Auftragsbücher in der Werkstatt sind voll.
Die Mechaniker machen schon Überstunden.
Für ein dazwischen geschobene Reparatur muss ein anderer Kunde (vielleicht ihr) länger auf seine Maschine warten.
Vorausgesetzt die Sachlagen bei dem Händler ist so, würde ich als Verantwortlicher genauso entscheiden!
Für uns ist es selbstverständlich das wir einigermaßen pünklich unseren Arbeitsplatz verlassen um unserem Hobby' s nachzugehen, allerdings
die anderen können doch schon mal eine Sonderschicht schieben, damit WIR befriedigt werden und unsere Freizeit auf dem Motorrad verbringen können.
Merkt ihr was!
Vielleicht sollte jeder hier sein Urteil nach den Fakten fällen und nicht nach Befindlichkeiten.
Honda kann nichts dafür das bei dem Händler (was er ja auch so erklärt hat) die Werkstatt voll ist!
Der Händler macht nur das was ich auch machen würde: "Die Aufträge der Reihe nach abarbeiten." Alles andere wäre den anderen Kunden gegenüber unfair.