Honda-Preise 2017

  • da bin ich ja froh,daß ich zur Zeit kein neues Bike brauche. Warum?
    Wüsste nicht, welches Honda Bike da in die engere Auswahl käme ?(.

    Zum Glück habe ich meine VFR .

    Da bin ich voll bei dir und deswegen hab ich mir nochmal das Upgrate gegönnt ;)

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Da bin ich voll bei dir und deswegen hab ich mir nochmal das Upgrate gegönnt ;)

    Dito :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • die VFR800F und der Crossrunner sind nun doch weiterhin im Programm?? Dachte die sind raus. ?(

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Hmmm, so ein kleines Dreckschweinchen zur Ganzjahresergänzug mit 11-03 (Ich Bruchstrichfahrer bin.) wär schon was. Allerdings versteh ich die Strategen bei Honda nicht. Die Dakar-CRF Rally ist eine 450er. Die 450er zum Kaufen sind aber reine Crosser oder Enduros und nix für den StVO-Bereich. Im Dakar-Trim kommt die CRF nur als 250er. Da komm ich nicht mit.

  • Hallo

    tja die Verkaufsstrategie von Honda in den letzten Jahren muss man verstehen!
    Ich hoffe sie gehen vielleicht auch mal mehr auf Kundenwüsche bzw. Vorstellungen ein.
    Das wäre ganz einfach. Einmal im Jahr eine kleine Online Umfrage!
    Dann weiss man was der Kunde so vorstellt. Ob es dann machbar steht auf einem anderen Papier.
    Aber ich habe einfach einige Infos.

    Grüssle
    Jogo

  • Hmmm, so ein kleines Dreckschweinchen zur Ganzjahresergänzug mit 11-03 (Ich Bruchstrichfahrer bin.) wär schon was. Allerdings versteh ich die Strategen bei Honda nicht. Die Dakar-CRF Rally ist eine 450er. Die 450er zum Kaufen sind aber reine Crosser oder Enduros und nix für den StVO-Bereich. Im Dakar-Trim kommt die CRF nur als 250er. Da komm ich nicht mit.


    Da hast du die CRF 1000 - AT.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Wenn ich im Lotto gewinne würde ich mir (wieder) zusätzlich anschaffen:

    - AT DCT (+Beinverlängerungs-OP)
    - RC79 VFR800 (einfach wieder weil ich Sie auch geliebt habe)
    - RC36/2 VFR750 (eine richtig gut gepflegte unverbastelte im "so Original wie möglich" Zustand)

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • Was leichtes zum braten..... CBR/Pagiale/
    Was zum Touren... das was ich nun habe.
    Und so eine 94er in rot.... habe was gefunden, nur 7 000 km und hat sich wohl kaputt gestanden. Leider passt der Preis nicht.

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Die NC750X DCT, die hat was ... als Erstmöpp für mich zu wenig Leistung bei niedrigem Adrenalinfaktor, aber saubequem, sehrrr einfach zu fahren, das geniale Staufach, und wenn man es nicht eilig hat, perlen die Landstraßen dank DCT traumhaft lässig unter den Rädern dahin! Aufgrund des praktischen Nutzens ein beinahe unschlagbares Alltagsfahrzeug. Wäre als Zweitmöpp meine erste Wahl. Dann aber nicht mit Trailmax D209 als Besohlung ... Aber Honda bietet durchaus noch weitere Modelle, die mich interessieren täten.
    Habe gestern noch mit meinem Freundlichen telefoniert, der ist auf der Motorradmesse Dortmund vom 2.-5. März präsent. Da werde ich sonntags mal aufn Kaffee vorbeischauen und meinen Hosenboden an diversen Sätteln abwetzen. :D

    Gruß
    Jörg

  • Was soll ich bei Honda suchen? Habe mit der Dicken doch schon gefunden :thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Was soll ich bei Honda suchen? Habe mit der Dicken doch schon gefunden :thumbup:

    Gruß Claus

    Verstehe das vollkommen. :)

    Bei mir ist das Neugier in Reinkultur. Ich muss immer mal wieder hier und da gucken, daufsitzen, befummeln, vergleichen, Soundcheck machen, manchmal auch fahren. Mein Interesse an Motorrädern endet nicht bei der VFR. Irgendwann bekommt sie bestimmt ein kleines Schwesterchen. Oder eine ältere Tante. ^^

    Gruß
    Jörg