schweren Herzens - schwarze DCT

  • Hallo zusammen,
    verkaufe aus gesundheitlichen Gründen und schweren Herzen meine schwarze DCT.
    mobile.de -> Inserat 240038019
    Bei Interesse -> PN.
    VG Timo

  • Ich habe eventuell jemanden in meinem Bekanntenkreis der Interessiert wäre ... daher noch ein paar Nachfragen:

    1. Handelt es sich um eine "echtes" 2012er Modell also mit Traktionskontrolle und DCT 2.Generation ?
    2. Wie ist der Zustand der Reifen ?
    3. Originalteile kommen wirklich alle mit (Lenker,Original-Sitzbank,Endtopf,Bowdenzug Klappenstellmotor) und lassen sich wieder problemlos zurück bauen ?
    4. Gibt es irgendwelche Beschädigungen oder Kratzer ?
    5. Ist ein anderer Bremshebel verbaut ? (Original vorhanden ?)

    Danke Dir ;)

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • Hallo, ja es ist eine echte 2012 mit Traktionskontrolle und überarbeiteten DCT.
    Die Reifen insbesondere der Vordere haben es bald hinter sich.
    Die Originalsitzbank wurde von baehr bezogen, Originalendtopf ist wie neu (400 km) Laufleistung, Stellmotor ist noch verbaut, Originallenker gibt es auch dazu. Ein Rückbau ist natürlich möglich.
    Die Dicke hat natürlich auch Gebrauchsspuren, wurde auch bewegt. Aber nix Wildes, ich würde den Zustand mit 2+ bewerten. Es wurde ja eine Lackschutzfolie aufgebracht.
    Natürlich ist sie unfall- und umfallfrei!
    Es wurde auch ein anderer Bremshebel (glaub LSL), muss ich nochmal checken. Originalbremshebel - muss ich mal nachschauen..
    VG Timo

  • Hey Timo, dass ist schade zu hören. Bist du denn auf dem Pfingsttreffen noch dabei? Ich meine deinen Namen gelesen zu haben.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Hi Timo, das sind aber traurige Nachrichten,
    wünsch Dir daß sich Deine Gesundheit wieder herstellen lässt und Du wieder zurück kommen kannst :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Timo,
    wünsche Dir alles Gute, in so einer Lage war ich vor 2 Jahren leider auch,aber es hat sich doch eine Besserung eingestellt. Vielleicht wendet sich bei Dir auch das Blatt wieder zum Guten ;) .

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • @ Pieke: Pfingsttreffen musste ich leider absagen, hatte mich schon so auf die alten Gesichter gefreut. Vielleicht klappt es ja in 2 Jahren wieder.
    @ all: Danke!
    @ Dr_Nice: Bremshebel ist von LSL schwarz / rot, Original ist vorhanden

    VG Timo

  • Hallo Timo
    auch von mir gute Besserung und schade das Du Dein Bike abgeben musst. Sehen uns hoffentlich mal wieder beim Treffen
    wenn es Dir besser geht. :thumbup:

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Dann von mir natürlich auch gute Besserung. Ich würde mich freuen, dich wiedersehen zu können. Auf bald und Kopf hoch.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Moin Timo,
    dasss ist ja schAAAAde... :!:
    Beste Erholungswünsche... :thumbup:
    ...Ich denke die 12F wirste nicht lange behalten müssen... :!:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)