Die V4 Bande wird grösser

  • Joo, ich bin der Neue.

    Hier eine kurze Vorstellung: Ich bin fast 63 Jahre jung. Wohne zwischen Düsseldorf und *öln. Verheiratet und ein Kind.

    Meinen Führerschein machte ich 1974 bei der Bundeswehr (die ältere Fraktion kennt das noch)

    Seit Mitte Januar 2017 bin ich stolzer Besitzer einer nagelneuen VFR 1200 F. Trotz schlechtem Wetter, Grippe und Urlaub, habe ich heute die

    500 Kilometer überschritten. Einfach nur geil. :thumbup:

    Meine bisherigen Mopeds waren: Kawasaki GPZ 500, Kawasaki GPX 600, Suzuki GSX 750, Honda VFR 800 und Honda CBF 1000.

    Tummel mich seit ein paar Tagen hier im Forum herum. Macht richtig Spass und ich habe schon viele Anregungen aufgenommen.

    Ich glaube, hier bin ich richtig :)

    In diesem Sinne

    ein schönes Wochenende

    Gruß Gerd

    "50 % von etwas ist mehr, als 100 % von nix"

    Einmal editiert, zuletzt von Lippi (25. Februar 2017 um 22:28)

  • Hallo Gerd,

    willkommen bei den V4 Bekloppten ... schön daß Du da bist !
    Was genau für eine SC63 hast Du Dir den geholt ? Farbe ? DCT ? DAM ? Umbauten ?
    Wir sind neugierig ... gerne Bilder posten !
    Derzeit sind auch noch Plätze beim Fahrsicherheitstraining in Groß Dölln und beim Pfingsttreffen verfügbar falls Du Interesse haben solltest.

    Ich bin in der Saison mit meiner Frau des öfteren in Kleinenbroich beim 2.Teil der Familie (Schwägerin/Schwager) da kann man sich bestimmt mal auf eine kleine Ausfahrt und ein Bierchen im Garten treffen. ;)

    Gruß aus Berlin

    Nanci & Micha

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • Farbe ? DCT ? DAM ? Umbauten ?
    Wir sind neugierig ... gerne Bilder posten !
    Derzeit sind auch noch Plätze beim Fahrsicherheitstraining in Groß Dölln und beim Pfingsttreffen verfügbar falls Du Interesse haben solltest.

    Hallo, Ihr Beiden

    Vielen Dank für die nette Begrüßung.

    Farbe: schwarz, kein DCT /DAM /Umbauten (doch, Heizgriffe :) )

    Fotos kommen in den nächsten Tagen.

    Ein Fahrsicherheitstraining ist schon in Grevenbroich geplant. Habe letztes Jahr mit der CBF schon eins gemacht. Kann dies nur jedem empfehlen.

    Wenn ihr wieder beim 2.Teil Eurer Familie in Kleinenbroich seit, kurz melden. Für ne Runde und ein Bier ist normalerweise immer Zeit. :thumbup:

    Gruß Gerd

    "50 % von etwas ist mehr, als 100 % von nix"

  • Hallo Lippi, herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:

    gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hallo Gerd, willkommen bei der V4 Bande :thumbup:
    alles richtig gemacht ;) viel Spass mit Bike und im Forum :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Gerd,

    Grüße aus Oberfranken und viel Spaß mit dem neuen Möpi. ;)

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Hallo Gerd!
    Hier bist du gut aufgehoben, durchweg nette Leute!
    Das mit den Lappen in der BW Zeit kenne ich. Bei dir waren es wohl noch Maico. Ich habe auf Hercules den Schein bekommen.

    Viel Spaß hier!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)