Vorstellung aus Falkensee

  • Hallo an alle in diesen Forum,

    ja seit heute bin ich stolzer Besitzer eine Crossrunner aus 2016.
    Ich bin in der Vergangenheit nur BMW gefahren aber nach schlechter Erfahrung bin ich nun auf Honda umgestiegen.
    Ja bin 47 Jahre jung und fahre im Jahr so meine gute 15Tkm und freue mich nun auf die neue Erfahrung hier.

    Danke :)

  • Ja Willkommen Thomas ...

    schön daß Du da bist und daß Du die weite Reise aus dem blau-weissen Bayern bis nach Japan auf Dich genommen hast !
    Wir haben eine kleine aber feine Berliner WhatsApp Gruppe für kleine Ausfahrten ins Brandenburger Umland ... falls Du Lust hast schreib mir doch mal eine PN oder Email mit Deiner Mobile-Nummer dann nehm ich Dich gerne mit auf :thumbup:

    Micha

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • Herzlich willkommen hier Thomas :thumbup:

    Gruß claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Willkommen Thomas bei den V4 Liebhabern :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Herzlich willkommen und lass das Bernd 2 und Axmann nicht hören,schlechte Erfahrung mit BMW . Viel Spass mit deiner Runner.

    Konzentriere dich auf was du willst.Nicht was du nicht willst.Denn das ziehst du in dein Leben.Bob Lemon

  • Moin Thomas,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Perle :thumbup:

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Auch von uns ein Herzliches Willkommen und viel Spass mit deinem neuen Spielzeug.
    Auf eine Gute Saison 2017!!! :thumbup:

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Hallo!

    Willkommen! Die Geister die ich rief :D
    Wünsche dir Viel Spaß mit deiner CR! Erfahrung macht wohl jeder und das bei jedem Hersteller. ;)

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Viel Spass mit dem V4......aber mit den 12 BMW's macht mich doch etwas nachdenklich...... :D

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael