Vorstellung

  • Hallo zusammen,

    möchte mich hier mal vorstellen.
    Ich heiße Axel und bin 49 Jahre alt.
    Fahre aktuell eine RC79, davor 24 Jahre lang eine RC36/1 mit 97.000Km. Mein Liebling <3 .
    Hatte dann noch eine RC24 und CBX 750F. Angefangen als Motorrad mit CB 400N.
    Ne Achtziger hatte ich auch - RD 80. Geile Zeit !!!!
    Arbeite seit 33 Jahre in einem Versorgungsunternehmen.
    Früher bin ich bei jedem Wetter Moped gefahren - heute suche ich mir das Wetter raus :saint: .
    Fahre gerne Touren über ein paar Tage. Da ich den Odenwald direkt vor der Tür habe bin ich natürlich auch oft dort
    unterwegs. Knieschleifer habe ich keine.......fahre aber gerne mal auf die letzte Rille :whistling: ......aber nicht mehr so oft :thumbup: .

    So jetzt werde ich mal hier noch das Forum etwas durch lesen. Die Infos zur RC79 haben mir schon viel geholfen.
    Habe sie erst seit diesen Mittwoch, bin aber jetzt schon begeistert von ihr.

    In diesem Sinne euch allen immer eine Handbreit Teer unter den Reifen........
    Grüße
    Axel

    Ich lebe nur einmal....... :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Servus Axel,

    Herzlich Willkommen hier im Forum bei uns V4-Verrückten.
    Viel Spaß hier und auf den Strassen mit VFR.
    Ein schönes Revier das Du da vor der Haustüre hast, wir hatten schon 2 schöne Pfingsttreffen im Odenwald.

    Gruß
    Micha

  • Moin Axel,
    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner neuen Perle :thumbup:

    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Na dann ein herzliches Willkommen in diesem schönen Forum. Wenn das so weiter geht haben die RC79 Fahrer bald die Lufthoheit hier im Forum :thumbup:

    Gruß
    Andreas

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

  • Herzlich willkommen Axel :thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hallo Axel, willkommen im Forum :thumbup:
    und so dicht am Odenwald, da kann man ja nur Spass haben :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Willkommen hier im Forums und bei der Truppe, viel Spaß, Freude und viele schöne Km

    Beste Grüße,

    Conny & Marco

    Die besten Grüße
    Conny & Marco

    :thumbup:  "Genieße das Leben ständig, denn du bist länger Tot als lebendig"  :thumbup:  

  • JaMenschMoinAlex... 8)
    Wie SPASSsss mit deiner RC79 & Hier im Forum :!:
    Immer schön oben bleiben... :thumbup:
    "Auf bald"... ;)
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Hallo Axel,

    herzlich Willkommen hier im Forum
    und viel Spass mit Deinem neuen Bike!  :thumbup:

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!



  • Viel Spass hier im Forum und mit der Mopete. ;)

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Hallo Axel,
    Na , dann viel Spass mit deinem neuen Spielzeug und auch hier im Forum.
    Auf eine gute Saison 2017!!!

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!