Fahren mit Koffern

  • Moin, spricht eigentlich irgendwas dagegen, im Bedarfsfall nur mit einem Koffer zu fahren?

    Dafür sprechen zumindest immer die Gesichter der Leute, wenn man absteigt und dann erschrocken sagt: "Sche... , wo ist denn der andere Koffer???"...

    VG Richi

  • Besser ist mit zwei Koffern.
    Mit Einem geht wenn er nicht zu schwer beladen ist.
    Gar nicht geht wenn man selbst einen im Koffer hat.

    Mit einem Gruß aus Essen

    Peter ;)

  • Besser ist mit zwei Koffern.
    Mit Einem geht wenn er nicht zu schwer beladen ist.
    Gar nicht geht wenn man selbst einen im Koffer hat.

    Ist, wenn man selbst einen im Koffer und einen Koffer am Moped angetüddert hat, das Gleichgewicht nicht wiederhergestellt? ?(

    Gruß,
    Martin

  • So erst mal weg vom Alkohol und hin zum Thema: Dagegen spricht garnichts mit einem Koffer zu fahren!

    Aber es sieht scheisse aus  :!:
    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Also ich habe meine beiden Koffer jetzt gepackt, und dann geht es los zum Treffen ins Erzgebirge :-)))
    Thema kann also geschlossen werden.

    Guckst Du blöd, fährst Du blöd!

  • Hallo,
    manchmal fahre ich mit nur einem Koffer. das ist im Stadtverkehr sehr praktisch, da die Gesamtbreite geringer ist. Wenn man z.B. nur mal zum Bäcker fährt, oder auch zur Arbeit. Für Reisen nutze ich lieber zwei Koffer. Am allerliebsten fahre ich aber ganz ohne Koffer.

  • Mir stellt sich die Frage nach einem Koffer gar nicht erst.
    Ein Behälter benötigt -> Topcase oder Tankrucksack
    Zwo Behälter benötigt -> beide Koffer
    Drei Behälter benötigt -> Topcase + beide Koffer


    Zum Bäcker fährt man mit dem Fahrrad

    Extra ein Fahrrad zu kaufen und einzulagern nur um damit nur zum Bäcker zu fahren wäre aber schon etwas unökonomisch.

    PKW und Motorrad auf der Straße sind wie Stein und Wasser im Fluss. Das Wasser zürnt nicht dem Stein.

  • Johannes wird wohl schon da sein ;)
    Mit einem Koffer.... sieht noch schlimmer aus als en Topcase. Auch wenn ich nur ein Koffervolumen bräuchte, würde ich nur mit 2 fahren.
    Ich nehme, wenn ich zur Arbeit fahre das Topcase, häßlich aber praktisch.

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)