... noch nicht zu Hause, aber bald steht sie hier.
Ich habe lange gesucht um das VFR Modell zu finden und das für ein realistischen Preis.
Angefixt wurde ich 1993 von einer grünen RC36-1! Der Händler sagte mir, warte noch, da wird ein neues Modell kommen und 03.1994 stand sie in rot da! Ohne groß zu überlegen habe ich sie gekauft. Die VFR's haben mich bis heute nicht los gelassen und gerade die alten Modelle Warum? Tja wenn ich das sagen könnte. Die Form? Der Klang? Die einfachste Technik? Klar, ist auch der Spaß daran ein Bike wieder das Leben einzuhauchen. Mit diesen Modellen 100 000 km zu schaffen ist kein Problem . Man sagt, das sie bei der Laufleistung erst richtig eingefahren sind.
Warum ich zuschlagen mußte, lest mal da unten.
RC36-2 natürlich in rot. Keine 7600 km runter. Nein ich habe keine 0 vergessen.
Baujahr 1995. Sogar der Schwalbenschwanz ist dran.
Reifen sind noch super und würden bestimmt auch noch 50 000 km reichen.
BT54! DOT 94.
Keine Sorge, die kommen ins Museum
Klar das man da auf die Sicherheitsteile genaustens unter die Lupe nimmt und gewechselt werden. Tank war nicht 100% vollgetankt und ist im oberen Bereich leicht angerostet, aber das ist machbar.
Eine neue Batterie hat sie auch vor 6 Jahren bekommen... aber, ich gehe mal von aus das sie auch nicht mehr die frischeste ist.
Bremse
Nächste Woche werde ich sie abholen.