GOODBYE RUCKELN / HOPPING & "Performance Loch" ! ! !

  • War heute beim Händler in IN. Hat in meinem Beisein mit irgendjemand bei Honda geredet. Angeblich gibt es von Honda kein neues Motor Mapping. Und keiner weiß, ob wann oder jemals oder überhaupt..........

    Also ich fahre mal und rege mich einfach nicht mehr auf......

    Beste Grüße aus Ingolstadt

    Jürgen

  • Die HH die Keine Hardware haben wissen natürlich von nichts. :sleeping:
    Es dauert ca.1/2 St. das sind Kosten also will der HH €€€ ;(
    Gruß pitone

    :)

  • Kommt, kommt nicht, kommt, kommt nicht.... ?(
    Als Kunde komme ich mir richtig gut informiert vor. Man fühlt sich quasi "für voll" genommen.


  • Super Bike Lenker? 8)

    ...hää?

    "Das gejammere kommt mir so vor wie gewisse rennfahrer bei der sbk..."

    Übersetzt: Das Gejammere kommt mir so vor wie gewisse rennfahrer bei der Super Bike Lenker...

    Ähh - jaaa - verstehe... ?( 8| :wacko:

    und pitone:

    "lieber x mal Serienscheiß einbauen und Kunden vertreiben Zulassungszahlen sagen die Wahrheit.
    Gruß pitone"

    --> so schlecht sind die doch gar nicht?! :huh:

    Einmal editiert, zuletzt von Michi (29. Juli 2011 um 01:16)

  • Sehr Geil, wenn man SBK googelt kommt "Siemens Betriebs Krankenkasse" :D

    Er meint aber das hier:

    http://www.worldsbk.com/de/home.html

    Sollte man übrigens als vielseitig interessierter Motorradfahrer wissen... :rolleyes: ;)


    Warum sollte man das wissen? Mir sind die Heinis auf ihren Rennkisten sowas von egal, das glaubste nicht ;) Ich fahr das Mopped ausschliesslich weil ich es gerne mache, und häng in Foren rum um mehr über die Moppeds rauszufinden und um nette Leute kennenzulernen. Aber Rennen interessieren mich nicht die Bohne

    Bin ich jetzt ein nicht vielseitig interessiert genug als Motorradfahrer? ;) :P

  • @Wolfilein:

    Der Marc und ich haben uns wohl ein bisschen von der Grammatik des Vorredners durcheinander bringen lassen... :huh:

    Ausserdem wusste ich nicht, dass die wegen eines Lenkers gleich a ganze Rennserie rausbringen... 8| ;) :D

    Haben die auch gezimmerte Holzlenker wie der Marc? :D

    5 Mal editiert, zuletzt von Michi (29. Juli 2011 um 17:57)

  • Hallo

    Guck`ich übrigens ganz gerne.
    Seriennahe Bikes, deshalb für mich interessanter als MOTO GP, und immer gleich zwei Rennen an einem Nachmittag.
    Und flott sind sie auch unterwegs, jedenfalls schneller als ich, ha, ha, ha.

    1200 ccm-Grüße, Quiddje

  • ...hey - jetzt sind wir aber völlig OT!!! :cursing:

    Aber bevor einer schimpft:

    Beim SBK ruckelts und hoppts auch immer ganz schön gewaltig - wenns die schmeisst denk ich mir immer:

    Mei o mei - sind die gerade in a Performance Loch neigfahren? 8|

    Und Quiddje: Bist du so ein Schlechtfahrer, dass du da ned mithalten kannst?

    Die ersten 2 Meter könnt ich da locker mitfahren...
    :D

    OT-Ende - ich versprechs :whistling:

  • OT-Anfang

    Michi, aber spätestens bei 7000 rpm haben wie die Mannschafft wieder zu fassen.

    Gruß Quiddje

    OT-Ende, versprochen

  • Mein HH, Honda Wellbrock wußte noch nichts davon einer neuen Motorsoftware/ Update o.ä. ?(
    Nun ja mein Bike läuft ja ;)

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Sodele hab heute auch von meinem HH Antwort erhalten.
    A: Es gibt ein Update
    B: Es hat nichts mit dem Leistungsloch zu tun.
    Nächste Woche geht wohl eine Anleitung raus.
    Scheinbar war da Honda Intern wohl jemand etwas übereifrig womit es zu dieser "Fehlmeldung" kam, bei den Jungs glühen wohl die Leitungen deswegen :D
    In der Software sei wohl ein kleiner Fehler der 0.01 % der Fahrzeuge betreffen könnte, näheres hat er leider nicht gesagt.
    Somit bleibt wohl alles beim alten :(
    Schon eigenartig das es in Oesterreich n Update geben soll ?( , da wird doch hoffentlich nicht was anderes im argen liegen.
    Bin mal gespannt was letztendlich wirklich dabei raus kommt.
    Das ganze Informations wirrwarr verwundert mich doch sehr :wacko:

    Gruss Frank

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

    Einmal editiert, zuletzt von jaegermeister (29. Juli 2011 um 22:17)

  • Hallo okiwankenoki, Motofun ist ebenfalls mein HH. Bin mit der Arbeit sehr zufrieden.
    Bei mir konnte er zu dem Update ebenfalls nicht positives berichten.
    Seit dem ich den BOS habe, läuft die VFR spürbar besser. Ob ein Update Verbesserung bringt, bleibt abzuwarten.
    Denke z.Zt. über ein PCV oder Bazazz nach?!
    Gruss Rolf

  • hallo Olaf, da mUsste man mal bei Motofun nachfragen-kann mir aber schon vorstellen, das die das machen.
    Ich könnte mir auch mit zwei Maps vorstellen. Eine für "Powemode" und eine für "Spritsparmode". Gib als Zubehör einen Schalter, mit dem man zwischen zwei Maps hinundherschalten kann.
    Gruss
    Rolf