Was hast du heute mit deinem Mopped gemacht?
-
Mike82 -
23. Februar 2020 um 13:43 -
Erledigt
-
-
kommt mir bekannt vor
-
...tja war auch a bisle unterwegs aber Richtung Westen... zur Platte hatte ich mir auch erst überlegt...
-
Die "Dicke Berta" ruht ja noch bis April. Deshalb gestern mit der kleinen BMW mal auf dem Schleizer Dreieck. Zum Antesten der Neuerungenschaft "Scarver".
War lustich!
Bei extrem böigem Wind habe ich das eckige Lenklager und den Niederdruck in den Reifen gar nicht gemerkt...
-
geile Mustangs
-
war auch unterwegs, war aber mit Fahren beschäftigt und hatte keine Zeit für Fotos
Grüße an Alle
-
-
Steht rum und wartet noch auf besseres Wetter. Heute hat´s geschneit.
-
Ganz doll lieb gehabt...
-
steht im Gartenhaus und wartet....
-
steht im Gartenhaus und wartet....
... auf die nächste Party?
-
Batterie an die Ladung, dann die eine zur Inspektion gebracht und wieder abgeholt.
Das war schon mal geil! Trotz Regen. Ansonsten warte ich auf die Erwärmung.
-
-
Und farblich abgestimmt.Wie goil
-
Bin ja häufiger mit meiner 9T unterwegs und nur noch selten mit meiner kleinen. War heute mal wieder in der Garage und hab sie ein wenig gestreichelt
Die 9T muß bei jedem Wetter ran meine kleine kommt nur bei schönem Wetter die Kolben bewegt
-
Geht mir genauso
Meine VFR war auch ein wenig beleidigt dass ich sie letztes Jahr kaum gefahren bin. Muss ich diese Saison mal dran arbeiten, aber die 9T macht halt auch süchtig.
-
jo ich hatte letztes Jahr die R9T Race als Ersatzfahrzeug bekommen. Motorklang, Durchzug handling und ganz BMW untypisch das Getriebe wirklich genial. Könnte ich mir gut vorstellen aber nicht die Race....
-
Bei der momentanen Wetterlage hat man mehr Zeit für Nützliches am Motorrad.
Letztens den HP Schalldämpfer von Akrapović montiert. Das Ding ist der Hammer.
Heute an meiner RT die Verriegelung vom Navi in die Zentralverriegelung eingebunden.
Nun kann das Navi bei Pausen am Motorrad bleiben wenn die ZV aktiviert ist.
Damit ist die Maschine so gut wie komplett.
Gruß aus EssenPeter
-
(Etwas) geputzt, ausgemottet, gestreichelt
Nun steht sie wieder voll motiviert auf Hauptständer und Frontheber.
Wenn es hier mal trocken ist wird gefahren
-
-