Neu angekommen

  • Ja, die CBF 1000 ist ein gutes Motorrad. Aber jeder Fahrer einer CBF 1000 blieb wohl schon einmal stehen. War bei mir auch so. Ich fahre 30 Jahre Motorrad und hatte einige Bikes. Hätte nie gedacht, dass ich mal mit einer Honda stehen bleibe. Die CBF machte es möglich. Warmes Wetter, mitten in der Stadt, an einem Sonntag, auf Tour mit meiner Frau und ich war der Guide einer Gruppe von 7 Motorrädern. Seit damals ist das auch immer das Erste worüber ich mich informiere bei einem neuen Motorrad. Aber keine Angst. Das LiMa-Problem in dieser Häufigkeit gibt es wohl nur bei der CBF...?

  • Moin Moin,

    ja dann wünsche ich Dir viel Spaß hier im Forum und drücke Dir die Daumen, dass Du eine schöne VFR findest.

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Ja, die CBF 1000 ist ein gutes Motorrad. Aber jeder Fahrer einer CBF 1000 blieb wohl schon einmal stehen. War bei mir auch so. Ich fahre 30 Jahre Motorrad und hatte einige Bikes. Hätte nie gedacht, dass ich mal mit einer Honda stehen bleibe. Die CBF machte es möglich. Warmes Wetter, mitten in der Stadt, an einem Sonntag, auf Tour mit meiner Frau und ich war der Guide einer Gruppe von 7 Motorrädern. Seit damals ist das auch immer das Erste worüber ich mich informiere bei einem neuen Motorrad. Aber keine Angst. Das LiMa-Problem in dieser Häufigkeit gibt es wohl nur bei der CBF...?

    Ich hatte es auch bei meiner VFR 800 RC46/2 zweimal!

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Hallo Heiko,

    willkommen und viel Spaß hier!:thumbup:;)


    Nimm Dir lieber eine 800er ab 2014, die ist schöner, leichter und macht auch mehr Spaß!

    (duck und wech...8))

    Viele Grüße, Markus ;)

    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang. Konfuzius

  • Ich habe jetzt eine gefunden. 14000km gelaufen und sie sieht aus als wäre sie frisch aus dem Laden. An ihr ist nix gebastelt, völlig original. Mein Problem nun, wo mache ich das Zumo Navi fest und welche Stelle wäre günstig für die Steckdose.

  • Ich habe jetzt eine gefunden. 14000km gelaufen und sie sieht aus als wäre sie frisch aus dem Laden. An ihr ist nix gebastelt, völlig original. Mein Problem nun, wo mache ich das Zumo Navi fest und welche Stelle wäre günstig für die Steckdose.

    Wozu denn ein Navi? Mit einer VFR verfährt man sich doch gerne.....8o