Vorstellung - Bin neu hier!

  • Servus miteinander aus Niederbayern!

    Hab mir soeben eine RC80 gebraucht gekauft, als Zweit-Moped. Zustand einwandfrei, noch keine 6Tkm gelaufen.

    Im Frühling bekommt sie ein Saisonkennzeichen "03-11" (mach ich immer so, fürs Salz sind mir Mopeds zu schade).

    Bin schon sehr gespannt. Laut den vielen Testberichten, die ich gelesen hab, müsste sie perfekt passen.

    Gibt's hier noch jemand mit 1,90m ? Wie sind da die Erfahrungen? Aber bei Honda bin ich da zuversichtlich...!

    Servus

    M!ke 8)

    Benelli BoBo (Mofa), Puch M50 Racing (Mokick), Ducati 350 GTV, Yamaha XS 750, Honda CBR 600F (2x), Suzuki SV650S, Kawa ZRX 1200, Suzuki SV 650 N, Benelli TNT 899 und dazu Honda VFR 800 X Crossrunner. 8)

  • Helloooo

    Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Runner

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • ...ja, da sie gebraucht ist und bereits zugelassen war, ist Euro 4 wurscht!

    Was ist mit meiner Frage wegen 1,90m? Kann da jemand was sagen?

    Benelli BoBo (Mofa), Puch M50 Racing (Mokick), Ducati 350 GTV, Yamaha XS 750, Honda CBR 600F (2x), Suzuki SV650S, Kawa ZRX 1200, Suzuki SV 650 N, Benelli TNT 899 und dazu Honda VFR 800 X Crossrunner. 8)

  • Tach Mike und willkommen hier im Forum.

    Allzeit gute Fahrt mit dem CR

    [...]

    Was ist mit meiner Frage wegen 1,90m? Kann da jemand was sagen?

    Ich zumindest nicht,

    liegt an mangelnden Zentimetern und nicht vorhandenem CR

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Hallo Mike,

    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem neuen Bike!

    Zu deiner Frage kann ich Dir leider nicht helfen, da ich nicht so groß bin wie Du und eine

    VFR 1200 - SC 63 fahre.

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!



  • Tach Mike,

    willkommen, viel Spass mit dem V4 und im Forum :)

    Ob das mit der Größe passt musst du wohl selber rausfinden ;)

    denn ich bin 5cm zu kurz und hab auch keinen Runner :(

    kann nur sagen bei den VFR ob 800er od. 1200er hat es immer gepasst :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

    • Offizieller Beitrag

    Servus Mike,

    Herzlich Willkommen hier im Board bei den V4-Verrückten.

    Zu Deiner Frage bezüglich 1,90 kann ich Dir mangels Größe leider auch nicht weiterhelfen, aber ich denke nicht das es Probleme geben wird.

    Viel Spaß mit dem Runner in der nächsten Saison und hier beim stöbern.

    Gruß

    Micha

  • Moin,

    herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit deiner neuen Perle.

    Gruß

    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)