Dünne gesucht

  • Hallo Leute,

    lese seit einiger Zeit mit gehöriger Verwirrung, dass viele VFR-Fahrer "Dicke" haben.......

    Verstehe nicht.... Gibt es soziopsychische Gemeinsamkeiten und Interessen bei (vielen) Forumsmitgliedern??

    Gibt es vielleicht auch welche, die "Dünne" haben? Aber sich nicht trauen, das zu zugeben?

    Also ich oute mich mal: Ich habe ne "Dünne".

    Gibt es noch jemand da draussen mit 'ner "Dünnen"???

    Bitte meldet Euch. Will nicht mehr alleine sein.....

    Beste Grüße

    Jürgen

  • Ich habs nun Dicke muß man sich darüber unterhalten? :D :D

    Ich kam von der Dünne RC 36/46-2 und da ja die SC63 dicker ist, hat sie den Namen "Dicke" von mir bekommen, die sich aber nicht so fährt :D

    Werde mich mal dünne machen...

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hallo Jürgen,

    natürlich habe ich auch ne Dünne. Das ist aber ne andere als die welche gemeinhin im Forum als Dicke bezeichnet wird. Die Dünne die ich meine, ist meine Triumph Daytona und in Anbetracht der Ausmaße und Gewicht ist die VFR daneben eben die Dicke. Der Spaß daran ist ein ganz anderer aber deswegen nicht nicht weniger! Tja dann hätte ich noch ne Dicke anzubieten - das ist dann meine Yamaha Tenere 1200 XTZ - hier braucht man auch nicht weiter der Frage nachhgehen warum das denn eine Dicke ist ;) Ich gebe in die Bildergalerie demnächst ein paar Exemplare das habe ich als "Anfänger" bisher noch nicht geschafft

    Spaß muss sein :P

    Gruß Rolf

    Wer später bremst ist länger schnell :thumbup:

  • Wie hast du sie denn dünn gekriegt? Ich phantasiere ja schon immer drüber, die Felgen und sämtliche Verkleidungsteile gegen Carbon zu tauschen...

    Meine ist übrigens keine "Dicke", sondern ein Zylonentanker. Und in nem englischen Forum meinte mal jemand sehr schön: "I liken riding the VFR to dancing with a big German girl, like the ones at Oktoberfest who can carry a dozen beer steins at once. There's a lot to be said for that (e.g. you wont be cold at night, and you'll never run out of beer) but that's NOT the kind of girl you want to take to a Dance Marathon, OR wrestle with for that matter."
    /like

    PKW und Motorrad auf der Straße sind wie Stein und Wasser im Fluss. Das Wasser zürnt nicht dem Stein.

  • Dicke hin oder her ,ich find die VFR nach wie vor einfach nur Chic. :D Mit ihren Gewicht von 267Kg ist das auch nicht so leicht wegzureden. ;) Aber im Gegensatz zu einer Gold Wing mit über 400Kg ,ist unsere V4 ein schmales Ding.

    Stimmt doch ... oder seht ihr das anders :!: :?:

  • ...ich werde das Kosewort "Dicke" nie mehr in den Mund nehmen... :whistling:

    Jetzt wird die VFR schon mit einer Gold Wing verglichen ;( 8)

  • stimmt genau! Die VFR ist weder dünn noch dick - Sie ist einfach chick

    Nicht das ich jetzt noch Reimen wollte, aber das kann die VFR wirklich für sich in Anspruch nehmen - Sie ist der der eleganteste und chickste Sporttourer der je gebaut wurde.

    Ich glaube mit Chick haben wir etwas treffliches anstelle "dick und dünn" gefunden

    Rolf :D
    der sich immer noch 24 Std. am Tag freut dass er sich dieses Teil geholt hat

    Wer später bremst ist länger schnell :thumbup:

  • Meine Neffe hat zu meiner Dicken folgendes gesagt: "Alter! Fettes Gerät."
    Das war ein Kompliment!

    Und jetzt kommt ihr!

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • ...hmmm, komisch...

    Hab das gelesen, geh zu meiner Frau und sag ihr, weil ich ihr mal ein richtig nettes Kompliment machen wollte:

    "He Alte, du bist das fetteste Gerät, das ich kenne!"

    Seitdem hab ich Hausarrest und das Taschengeld wurde mir gestrichen...

    Was hab ich falsch gemacht? :whistling:

    :D

  • Meine Jungs, mit denen ich öfter unterwegs bin haben mal gesagt.:
    " Der weiße Leitelefant fährt vorne "

    Aber für mich ist das meine weiße Schönheit :thumbup: :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)


  • ...das müssen wir verschieben, bin momentan im Keller eingesperrt - aber noch in WLAN-Reichweite :D

    Aber sag mal, wie fährt sich deine Dünne, so dünn gemacht, beim Wheely?

    Da muss ich sagen: Da ist mir meine plüschige VFR (die ist nicht dick, die ist plüschig) lieber als ne dünne - fahrtechnisch versteht sich :D

  • Michi

    Zitat

    Hab das gelesen, geh zu meiner Frau und sag ihr, weil ich ihr mal ein richtig nettes Kompliment machen wollte:

    "He Alte, du bist das fetteste Gerät, das ich kenne!"

    Seitdem hab ich Hausarrest und das Taschengeld wurde mir gestrichen...

    Was hab ich falsch gemacht?

    Nichts hast du falsch gemacht!!!! Mach dich mal grade, sei ein Mann! Die Frauen stehen auf solch ehrliche Aussagen. Oh mein Schatzi kommt... ich muss weg.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )


  • ALLES!!!!!!!! :P

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle