Vorsicht!!!! wieder Ölanschlag verübt

  • Wie krank muss man sein um so eine Sch.... zu machen ?(

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Leider erwischt man solche Spinner nicht. Aber wenn, dann würde ihm wohl nicht viel Strafe drohen im deutschen Recht. X(

    Bremsen ist die Umwandlung von hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme... :D

  • ....und wen ich dann die Kommentare die zum Artikel geschrieben wurden durchlese und da schreibt
    ein- oder eine geistig Umnachtete(r) das die Motorradfahrer auch immer selber Schuld sind wenn sie auf irgendetwas ausrutschen, kann ich nicht mehr :cursing: .....

    Hört sich ja fast an als wäre das der Kommentar von dem Verrückten der das getan hat.......

  • Leider erwischt man solche Spinner nicht. Aber wenn, dann würde ihm wohl nicht viel Strafe drohen im deutschen Recht. X(

    Das würde nicht helfen.
    Solche Menschen lernen nur wenn sie am eigenen Leib spüren was das Resultat ist.

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Aus meiner Sicht sind solche Verursacher geistig nicht auf der Höhe.
    Der hat sich wohl keine Gedanken gemacht was er da anrichtet.
    Einmal der Motorradfahrer und das schlimmste ist, wenn man einem Kind den Vater nimmt, eine Familie zerstört.
    Diese Personen, sollen mit voller Härte bestraft werden!
    Und ich glaube mal der braucht Glück, nicht das er nicht von einer Bikergruppe erwischt wird.

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Was muss bloß in solch einem Kopf alles durcheinander sein...
    ...um den Tod eines anderen billigend in kauf zu nehmen...
    LEIDER...bloß krank...wird dann erstmal geprüft...

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Ich kann nur bitten nicht immer gleich "krank" zu rufen, wenn man nicht nachvollziehen kann, was ein anderer Mensch tut.
    Das ist nicht krank, sondern kriminell bis menschenverachtend. Und trotzdem ist genau so eine Handlungsweise das, was viele "normale" und "integrierte" Menschen gutheißen.
    Und ich kann nur dazu aufrufen, wenn beim nächsten Strecken-Sperrungs-Thread gesagt wird, die "Raser" und "Radau-Biker" seien schuld, mal an den Thread hier zurückzudenken und etwas selbstzureflektieren.

    PKW und Motorrad auf der Straße sind wie Stein und Wasser im Fluss. Das Wasser zürnt nicht dem Stein.

  • Diese "Gutmenschdenkerei" mit der möglichst positiv aus-zu-legender Sozialprognose geht mir in unserem Sozialstaat sowas von an die Seele...
    Es ist kaum auszuhalten...

    Wenn die Richter (& ich weiß es aus erster Quelle) noch beim dritten Delikt eine weitere Bewährung "ausloben" ...
    ...ist es KEIN Wunder das durch die scheinbar fast schon "globale Einladung" alle Welt zu uns will...

    Im Ausland wird sich über unseren Strafvollzug keine grossen Gedanken gemacht...
    ...denn bevor hier eingesessen wird...dauerts...
    & bis dorthin werden fleißig Straftaten quasi nur angesammelt...

    In unserem vierteljährlichen internen Nachrichten wurde mal berichtet, daß ein Kollege bei der Kontrolle des grenzüberschreitenden Personenverkehr, ihm die Dienstwaffe entrissen, fix fertiggeladen wurde, um dann mit dieser erschossen zu werden...

    Der Täter wurde nach Russland ausgeliefert (?)...& dort nach 1,5 Jahren freigesetzt...

    FAZIT...Russen dürfen ungestraft Deutsche Grenzer erschiessen...

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Leider erwischt man solche Spinner nicht. Aber wenn, dann würde ihm wohl nicht viel Strafe drohen im deutschen Recht. X(

    Sowas sollte man als versuchten Mord werten, leider ist es "nur" ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, die gehen mit einem erhobenen Zeigefinger und einem DuDuDu vom Richter wiede rnach Hause während ein Opfer womöglich im Rollstuhl landet oder noch schlimmer (Wo dann hoffentlich der Richter den Mumm hat den für lange Jahre wegzuschließen). Sollte ich mal einen erwischen beim Auskippen lutscht der das Zeugs wieder von der Straße (Ja, ja, ich weiß...Selbstjustiz...)

  • Diese "Gutmenschdenkerei" mit der möglichst positiv aus-zu-legender Sozialprognose geht mir in unserem Sozialstaat sowas von an die Seele...
    Es ist kaum auszuhalten...

    Wenn die Richter (& ich weiß es aus erster Quelle) noch beim dritten Delikt eine weitere Bewährung "ausloben" ...
    ...ist es KEIN Wunder das durch die scheinbar fast schon "globale Einladung" alle Welt zu uns will...

    Vorgestern ja auch das Renn-Urteil in Köln. Eine 19 jährige musste wegen zwei verpeilter dran glauben, die gehen jetzt mit einer Bewährungsstrafe nach Hause. Da weiß ich nicht wie ich als Vater reagieren würde.

  • Das sogenannte Rechtsbewustsein oder der Glaube an Gerechtigkeit ist eine Sache die ihr getrost in die Tonne treten könnt.

    Recht ist was man vor Gericht bekommt und dies wird nach bestehenden Gesetzen gefällt .
    Recht haben und Recht zu bekommen ist eine schwierige Sache oft muß man das auch beweisen können.

    gruß geerd

  • Da kann man nur hoffen, das alle Gesund und Munter ankommen.
    Das ist in meinen Augen wie Terror! Man weiß nicht, wo anders denkende, ihr Problem Luft machen will.
    Mir geht auch einiges auf den Keks, nur ich würde dafür niemals selber versuchen, dieses Problem mit sowas selber zu beseitigen, wo ich ein Mensch verletzen könnte. Diese Person trifft ich nicht diese, Problemverursacher, sondern alle! Auch die, die nur mal etwas fahren wollen.
    Da sage ich mal, da fehlt was bei dieser Person, Nerven wird wohl das wenigste sein.
    Streckensperrung, ich glaube mal das wir alle schuldig sind. Das ist ein Hobby, ob es laut ist? Ja, für einige muß es laut sein. Aushängen der Abgasklappe, Sportauspuff, Db Eater ausbauen, oder im 1. Gang die Berge och? Oder auch nur ohne Grund, nur mal so die Straße befahren, ist nicht erlaubt. Am besten den ganzen Tag diese Strecke rauf und runter....Für andere ist es Spaß, den anderen triffts den Nerv.
    Für mich aber kein Grund, alle in ein Topf zu schmeißen.....
    Um etwas Luft raus zu nehmen, ja ich sage das meine GS laut ist. Das ich ohne Grund durch die Gegend fahre? Nein, habe immer ein Grund.
    Wie sagte ein Richter, der hätte bei mir keine gute Karten.....

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Recht ist was man vor Gericht bekommt und dies wird nach bestehenden Gesetzen gefällt .

    gruß geerd

    Sorry, Geerd ..."vor Gericht" bekommt man keine RECHT, es ergeht nur ein URTEIL!

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)