Ein Neuer mit VFR 1200 F DCT

  • Hallo V4 Gemeinde.
    Ich bin der Wolfgang aus Bad Oeynhausen, 50 Jahre, von Beruf Tankwagen Fahrer.
    Nach längerer 2 Rad Abstinenz bin durch nen Roller T-Max 500 wieder auf den Geschmack gekommen.
    Da ich früher schon VFR 750 gefahren bin sollte es wieder ein V Motor sein.
    Voller Begeisterung stiess ich so auf die 1200er F.
    DCT im Moped??? Interessant.
    Probefahrt..... WOW!!! :thumbup:
    Und schon war die gute gebrauchte 2016er VFR in meinem Besitz.
    Dank dieses Forums fand ich für mich klasse Umbau Vorschläge:
    Tiefere Fussrasten, Superbike Lenker, Sitzbank bissl aufpolstern.
    (Bei 1,90m und 50 Lenzen spielt die Bequemlichkeit dann doch eine grosse Rolle! :D )
    Meist zieht es mich aufem 2Rad Richtung Weserbergland, wenig Verkehr, tolle Gegend und Kurven.

  • Hallo Wolfgang,

    Na, dann wünschen wir doch viel Spass mit deiner Dicken und natürlich auch hier im Forum!!

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Hallo Wolfgang,

    herzlich Willkommen bei den V4 Verrückten, viel Spaß hier im Forum und mit Deinem neuen Bike.
    Deine Entscheidung wirst Du sicher nicht bereuen!

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!



  • Hi Wolfgang,

    herzlich willkommen hier und Glückwunsch zur VFR

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Hallo Wolfgang,
    willkommen im Forum der großen V4 Treiber, viel Spass hier und mit dem Bike :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen im SC63 Forum!
    Fußrasten und Sitzbank ist auch bei meiner Größe von 185 zum Vorteil gewesen.

    Viel Spaß hier und freue mich auf nette Gespräche!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Auch der Norden taut auf. :P Hallo Wolfgang, viel Spaß hier im Forum :thumbup:

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Moin Wolfgang...einfach wieder dabeisein & sich im Kreise der V-4-Treiber bei evtl. Treffen...treffen... 8o
    Schau dich in Ruhe um, da gbt es vielerlei Möglichkeiten... :saint:


    CU next Year... :thumbup:
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Hi Wolfgang,

    herzlich Willkommen hier bei den V4 Verrückten!
    Hast Dich richtig entschieden. Die VFR ist ein super Mopped. Ich fahre seit 2014 eine DCT und bin immernoch voll begeistert.

    Vielleicht klappts ja mal mit einer gemeinsamen Tour nächste Saison. Bin in Bielefeld zuhause.

    Gruß,
    Markus

  • Moin Wolfgang,
    willkommen im Club der V4 begeisterten und viel Spaß mit Deiner neuen Perle :D

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)