Ein guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Hallo!
    Obwohl ich 2016 auf keiner Tour mit war, bedanke ich mich erst einmal bei den Organisatoren hier im Forum und den Veranstaltungen. Danke, Rainer über Michael, Rocco, Uwe, Stefan und die ich nun vergessen habe.
    Ich wünsche euch allen, ein guten Rutsch ins neue Jahr,
    Gesundheit ist wohl das wichtigste, dann aber.... immer genug Asphalt unterm Reifen, das der Tank immer gefüllt ist und genug € im Geldbeutel sind.

    So, dann bis nächstes Jahr ;)

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

    • Offizieller Beitrag

    Servus zusammen,

    da möchte ich mich gleich mal anschließen:

    Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2017 natürlich nur das beste. :)
    Gesund bleiben oder wieder werden um das Jahr richtig genießen zu können.
    Viele schöne Stunden auf dem Moped, allein oder in Gemeinschaft und immer mit einem Lächeln im Gesicht.
    Lasst Eurem Schutzengel Gelegenheit hinterherzukommen damit er seinen Job machen kann.

    Gruß
    Elke & Micha

  • Da schließ ich mich den Vorschriebern vollumfänglich an :thumbup:
    bleibt alle gesund und habt Spass am Moped fahren :thumbup:

    Guten Rutsch

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Egal welches Modell.
    Wünsche Allen hier im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr
    und für 2017 viel Glück und Gesundheit.
    Dazu auch eine gebühren- und knitterfreie Saison im kommenden Jahr.

    Mit einem Gruß aus Essen

    Peter ;)

  • Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

    Für Zwanzigsiebzehn: Gesundheit, Glück und viel Zeit um unserem Hobby nachzugehen.

    Kurven sind die wohl erotischste Verbindung zwischen zwei Punkten!!!

    Grüße aus der Grafschaft
    Hermann

  • Auch wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.
    Nehmt euch nicht so viel vor, nutzt eh nix. Kommt alles anders als wir denken.

    Passt auf euch auf, damit wir in 2017 viele gemeinsame Stunden hier im Forum oder bei schönen Treffen miteinander verbringen
    können und das hoffentlich bei bester Gesundheit :D

    Gruß
    Ulrike und Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Ist ja noch lange hin, aber auch von mir all the best for the next year. Achtet auf euch, dann sehen wir uns nächstes Jahr bestimmt wieder. Ick freu mir.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Na da will ick mir mal ooch anschliessen, wa! ;)
    Auch von mir alles Gute für´s neue Jahr. Hauptsächlich Gesundheit, dann ergibt sich der Rest von ganz alleine...viele Touren und wieder ein paar tolle Events der VFR´ler. Freue mich schon, noch ein paar Leute mehr kennen zu lernen.
    HAPPY NEW YEAR

    Gruß Frank

    Ein Tag hinter dem Lenker ist besser als eine Stunde bei der Arbeit

  • Ein Jahr ist nichts, wenn man’s verputzt,
    ein Jahr ist viel, wenn man es nutzt.

    Ein Jahr ist nichts; wenn man’s verflacht;
    ein Jahr war viel, wenn man es ganz durchdacht.

    Ein Jahr war viel, wenn man es ganz gelebt;
    in eigenem Sinn genossen und gestrebt.

    Das Jahr war nichts, bei aller Freude tot,
    das uns im Innern nicht ein Neues bot.

    Das Jahr war viel, in allem Leide reich,
    das uns getroffen mit des Geistes Streich.

    Ein leeres Jahr war kurz, ein Volles lang:
    nur nach dem Vollen misst des Lebens Gang,

    ein leeres Jahr ist Wahn, ein Volles wahr.
    Sei jedem voll dies gute, neue Jahr.

    Und ergänzend für uns alle :

    Gute Vorsätze sind grüne Früchte,
    die abfallen, ehe sie reif sind.

    In diesem Sinne von uns, für alle

    Einen guten Rutsch in Richtung 2017, schaut nicht zurück und nur nach vorn.

    Das wird wieder ein gutes Jahr mit vielen Ausfahrten und noch mehr Spaß

    Beste Grüße Conny & Marco

    Die besten Grüße
    Conny & Marco

    :thumbup:  "Genieße das Leben ständig, denn du bist länger Tot als lebendig"  :thumbup:  

  • Ich wünsche ALLEN einen
    guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Egal wer welches Moped fährt,
    oder auch mal keins,
    Hauptsache ihr bleibt, oder werdet, gesund

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Auch ich wünsche euch allen und euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Auf das 2017 für jeden von euch so Erfolgreich wird, wie Ihr es euch wünscht.
    Und auf das Ihr alle gesund und munter bleibt.

    Viele Grüße
    Kalle

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Ihr Lieben,
    alles erdenklich Gute, viel Gesundheit, lange haltbare Reifen & Bremsbeläge, nie endender Sprit, knitterfreie Kilometer ohne schon wieder zur Inspektion zu müssen, ganz viel Einlaufbier und vor allem immer ein breites Grinsen unterm Helm wünschen Nanci und ich Euch für 2017 ! Habt einen guten Rutsch ! Wir freuen uns Euch neue und alte Säcke (siehe Statistik Thread) im nächsten Jahr auf Euren Jungbrunnen Wiederzusehen ! :P

    DLzG
    Nanci & Micha

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D