Erste Ausfahrt

  • Vorher nachdenken was man von sich gibt, dann kann man sich unangenehme Konfrontationen mit dem eigenen Gesagten sparen.

    Ein letzter Gruß von mir:Leck mich am Arsch  :!:   

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Und wieder ein Fred versaut!
    Muss das denn wirklich sein? Langsam NERVT es!
    Könnt ihr bitte eure persönlichen Anfeindungen bitte per PN klären?!

    Gruß Frank

    Ein Tag hinter dem Lenker ist besser als eine Stunde bei der Arbeit

  • ;) Oh das kommt aber hart hier...... Jungs etwas mässigen....das können 1000sende andere Interessenten lesen.Schreibt lieber etwas zum Wetter mit einen schönen Gruss vielleicht :thumbup: .

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Thema war 1. Ausfahrt
    Nun, die erste Ausfahrt hatte ich letzte Woche schon. Knapp 20km gefahren. Mehr ein Funktionstest ob die Frisur hält.
    Heute Nachmittag werden wir eine kleine Runde drehen, bei bestem Wetter.
    Ach wie ich mich freue ;) (das war jetzt voll frech)

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)


  • Ein letzter Gruß von mir:Leck mich am Arsch  :!:   

    Habe in einem x-beliebigen Forum noch nie eine so hohe Toleranzschwelle ausgemacht. Was soll ich sagen, das fühlt sich gut an. Ihr könntet jetzt abwinken und sagen, das sei keine große Sache, aber für mich hat das schon eine Bedeutung: Hier sind erwachsene Leute unterwegs, die vernünftig und an der Sache orientiert argumentieren können, wenn's drauf ankommt. Sehe zukünftigen Kloppereien jetzt gelassener entgegen.

    Arthur Schopenhauer schrieb mal: »Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt.«

    Ich habe in Ocards Beiträgen in diesem Thread nichts Ehrenrühriges, Beleidigendes oder Rügenswertes gefunden. Er vertritt seine Meinung, und sein Zitat in diesem Zusammenhang kann man durchaus als Aufforderung zur Diskussion verstehen. In dem Fall steht es natürlich jedem frei, darauf zu reagieren oder auch nicht. Sein mitunter harscher Tonfall ist nicht jedermanns Sache, aber in der Sache selber kann er durchaus, äh ... detailfreudig argumentieren. Steigt da ein oder lasst es bleiben, würde ich sagen. ich lese gerne mit und gebe auch mal meinen Senf dazu. Aber wenn's geht ohne Beleidigungen, bitte, denn sonst kommt der Schlüsselmeister und macht das Tor zu, und sowas mag ich überhaupt nicht.

    Gruß
    Jörg
    (liegt miesepetrig mit ner fetten Erkältung in der Ecke, und das bei strahlend blauem Himmel und angekündigten +17°C ...)

  • Joh Peter...so sieht´s aus... :D

    Gute Erholung für Dich... :saint:

    Zurück zum Thema... & Allen eine schöne ERSTE Ausfahrt... :thumbup:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Hatte meine erste Ausfahrt ja schon bereits vor 3 Wochen, am 27.2.. Rund um den Bodensee.
    War leicht bewölkt mit knapp 10 Grad. Dann ist's im neuen Leder schon etwas frisch geworden. 8|

    Kollege war letzten Freitag unterwegs. Von Vaduz ins Tessin via Autobahn und retour via Comersee, St. Moritz, Julierpass. Auf dem Julierpass -2.5 Grad.
    Er meint (hat ne GS gekauft), mit der GS sei halt vieles möglich. Ich sag ihm dann immer, die andern sind halt normaler im Kopf :D

    Gruss
    Mario

  • bei strahlendem Sonnenschein und 16 Grad haben wir heute eine schöne Tour entlang der Elbe gemacht.
    260 wunderschöne km waren es bis wir wieder zu Hause waren. :thumbup:
    Unterwegs lecker Fischbrötchen gegessen und es uns richtig gut gehen lassen :D
    So, könnte jeder Tag verlaufen ^^ ^^

    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Harald bei welcher Fischbude warst du denn?

    Also ich habe ca 800 km schon auf den Tacho gespuhlt.
    Einmal an die Elbe Fischbrötchen gegessen und dann auf den Köterberg, das WBL angekratzt.
    Wollte heute mit dem Bike zur Arbeit, aber.... 1°C um 06:00 war mir doch etwas zu frisch.
    Heute Nachmittag etwas Tuning gemacht, am Leistungsgewicht gearbeitet. Habe festgestellt das nach ca 1 km die Kopfdichtung kaputt geht... :D :D

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • und ich kann immer noch nicht eine Runde drehen.

    die VFR wird noch fertig gestellt und die xxx wird technisch auch bald fertig gestellt. Leider kein Bike und 17° bei strahlendem Sonnenschein.

    Echt frustrierend....

    Gruss an Alle

    Oliver

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • und ich kann immer noch nicht eine Runde drehen.

    die VFR wird noch fertig gestellt und die xxx wird technisch auch bald fertig gestellt. Leider kein Bike und 17° bei strahlendem Sonnenschein.

    Echt frustrierend....

    Gruss an Alle

    Oliver



    ;( ;( ;(

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Heute mit Daniel179 seine Saison begonnen und den Rursee, mitsamt Umfeld,
    auf kurvigen Straßen umkreist. Es hat Spaß gemacht mit, insgesamt, V6 unterwegs gewesen zu sein :D
    200 KM im "Eifel Naturpark" plus An- und Abfahrt haben 370 KM auf der Uhr gebracht,
    und das alles bei Temperaturen bis 20°C ... so kann es weiter gehen

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • und ich kann immer noch nicht eine Runde drehen.

    die VFR wird noch fertig gestellt und die xxx wird technisch auch bald fertig gestellt. Leider kein Bike und 17° bei strahlendem Sonnenschein.

    Echt frustrierend....

    Gruss an Alle

    Oliver

    durchhalten!!
    Bald ist es soweit :)

    Dann rollt der Rubel wieder :)

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)


  • Harald bei welcher Fischbude warst du denn?

    Hallo Bernd,
    wir waren am Lühe Anleger Grünendeich.
    Da waren immerhin schon zwei offen :thumbup:

    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)