Das wars dann wohl... Motorschaden?

  • Hallo Micha...
    Ich denke, da bist DU diesmal auf dem Holzweg.


    Ach lammy,
    meiner einer ist in so vielen Foren vertreten von Auto-Motorrad,Elektronik bis hin zum Modellbau und ich vertrete meine Meinung..du kannst gerne eine andere haben.
    Die Erfahrungen der letzten Jahrzente haben gezeigt das hin und wieder ein Azubi in Foren beauftragt wird zu lesen und es erfolgt manchesmal ein Auftrag an den Admin einen Beitrag oder Thema zu entfernen. Das erachte ich als reinen Zufall.
    Zu beachten wäre auch das wir hier einen überschaubaren Rahmen an Mitgliedern haben und es ein sehr kleines Forum darstellt.
    Ganz anders gestaltet sich das bei den sozialen Internetplattformen wie dem Fratzenbuch Twitter usw. Wenn ich oft lese was in zbsp. im BMW- Mercedes Forum für bösartige Kommentare zu den Auto oder Motorrad Produkten abgegeben werden und selbige User immer noch präsent sind und ihren Müll absondern..komme ich nur auf den Schluss das die Firmen ebend nur zufällig mit lesen.
    Zudem befleissige zumindest ich mich mit nur mit zaghaften Äusserrungen meinen eventuellen Unmuht zum Ausdruck zu bringen.

    Die Tasache das nur kleine Fehler welche abänderbar wären nach Jahren Produktion weiterhin bestehen, zeigt dies auch auf. Vorallem im Bereich der Heimelektronik wo es zum Teil ware Schittstürme der Käufer gibt...passiert absolut nichts..auch und vorallem weil die Industrie es nur wenig interessiert.

    Nun wenn ich Eurer Meinung nach zu viel Müll hier absondere...kein Problm ziehe ich mich zurück und ihr könnt unter Euch bleiben den geschätzen Beiträgen von Ocard die volle Aufmerksamkeit schenken.

    Tschüss

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Hallo Michael,
    das ist der völlig falsche Weg! Wir beide haben doch in Bezug auf Markenideologie auch unterschiedliche Meinungen und ich wurde von dir auch als Fußballidi bezeichnet. Soll man deshalb ein Forum verlassen weil jemand anders denkt und im Eifer des Gefechts mal überzieht. Keep cool! Und selbst Ocard hat von mir schon einen Daumen hoch bekommen, obwohl ich ihn auch schonmal mit dem Götzzitat betitelt habe. Wie gesagt , das kann passieren und entweder rutscht es einem den Buckel runter oder man feuert zurück. So funktioniert ein Forum und anders wäre es auch langweilig ;)

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Vor allem koennt ihr euch schenken darueber zu diskutieren, welchen von zwo Usern ihr lieber oder weniger moegt.

    PKW und Motorrad auf der Straße sind wie Stein und Wasser im Fluss. Das Wasser zürnt nicht dem Stein.


  • Hallo Bernd,

    die Hersteller interessiert das nicht die Bohne was in den jeweiligen Foren gepostet wird, da hätten sie auch viel zu tun. In anderen Foren vom VW/ Audi,BMW -Motorrad, Yamaha, Kawasaki, Duc,Aprillia wird ganz anders vom Leder gezogen und es erfolgt keinerlei Reaktion von den jeweiligen Firmen.

    PS. Mit der Gabel von der BMW GS und dessen Ungereimtheiten stand aber in einigen Motorradzeitschriften und ist kein Gerücht! 168 000 Motorräder müssen in die Werkstatt.
    hier der Link:http://www.spiegel.de/auto/aktuell/b…-a-1139793.html


    Hallo Michael!
    Ich habe dir eine PN geschrieben......

    Das mit den Rückruf meiner, läuft genau so ab, wie auch anderen Herstellern.
    Meine wurde vor 2 Monaten konrolliert nachdem ich mal drauf geschaut habe, wurde mir von der Werkstatt kein Schaden bestätigt.

    So und nun zurück zu Honda ;)
    Was machen.... tja das wird wohl Frank2 uns dann sagen, wenn Honda sich meldet.
    Also Chips raus und Füße hoch.

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Reparieren lassen und dann sind ja wieder 2 Jahre Gewährleistung auf den reparierten Sachen. Haken dran, Restsaison genießen!


    Das ist nicht für Garantie oder Kulanzarbeiten zutreffend!


    Mich würde aber mal ein Feedback vom TE interessieren!
    In der Werkstatt ist die weiße nicht mehr!

  • Hallo,
    ich bin wieder im Sattel und meine Kleine hat nun endlich wieder Asphalt unter den Füßen!!

    Ich habe von Honda einen neuen Motor direkt aus Japan bekommen.
    Bei dieser Gelegenheit, habe ich gleich noch neue Reifen drauf ziehen lassen, Bridgestone t30 evo.
    Im Hinterrad steckte eine Schraube!
    Bin gerade dabei den Motor einzufahren, 700km sind es schon geworden.

    Viele Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Frank2 (9. September 2017 um 07:12)

  • Sehr geil ! ... wenn wir uns mal irgendwann im reallife über den Weg laufen geb ich einen aus und wir stossen noch ordentlich drauf an daß er diesmal die 100.000 schafft ! :thumbup:

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • Auf welchen Deckel ging das denn jetzt? Hat sich Honda am Ende doch noch großzügig (analog zur gebrochenen Kardanwelle im anderen Thread) gezeigt??
    Genau das wäre ein dicker, fetter Pluspunkt für diejenigen, die der Marke trotz der gebetsmühlenartig vorgetragenen Lobhudeleien der "Premiummarkenfahrer" treu bleiben.

  • Hallo Frank!
    Freut mich das du wieder im Rennen bist!

    :D Ich habe die RC36-2 sehr gerne und gebe sie auch nicht mehr her. Simpelste Technik, ein gutes Fahrwerk.... denn, man weiß ja nie wann die Premiummarke am Straßenrand steht. :D :D

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hallo,
    ich bin wieder im Sattel und meine Kleine hat nun endlich wieder Asphalt unter den Füßen!!

    Ich habe von Honda einen neuen Motor direkt aus Japan bekommen.
    Bei dieser Gelegenheit, habe ich gleich noch neue Reifen drauf ziehen lassen, Bridgestone t30 evo.
    Im Hinterrad steckte eine Schraube!
    Bin gerade dabei den Motor einzufahren, 700km sind es schon geworden.

    Hey Frank,
    freut mich für dich - viel Spaß ohne Unterbrechung mit dem neuern Motor und den neuen Pneus :thumbup:

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Hallo,
    ja bin auch glücklich das ich es doch noch in dieser Saison geschafft habe, einige Kilometer zu fahren.
    War ja doch eine frustrierte Zeit so ohne Moped.
    Nun läuft sie wieder und der neue Motor marschiert ordentlich und die Schaltung empfinde ich auch besser, wie bei der Alten .
    Gruß Frank

  • Einfach die Emotionen & das berühmt-berüchtigt Hörensagen weglassen... ;)

    Dafür mal abisserle lockerer, differenzierter aber substanzieller betrachten... :P :D

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)