Bin ich zu alt zum Motorrad fahren?

  • Herzlichen Glückwunsch,

    was für eine Frage natürlich nicht......meine Wenigkeit ist schon 3 facher Opa ;)

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Moin Andy,
    nah dann mal ein "Herzlichen Glückwunsch" zum Opa sein!
    Aber Deine Frage verstehe ich nicht! NATÜRLICH hört man(n) NICHT mit den Mopped fahren auf.
    Also, zumindestens nicht aus diesen Grund!
    Nochmal ALLES Gute zum Opa sein!

    Lieben Gruß
    Hedy & Dirk
    :) Das schwarze Runde gehört nach unten! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Doergy Duke (15. Juni 2017 um 07:30)

  • Du bist nicht nur (alt) geworden......ab jetzt geht du mit der Omma in's Bett..muss man sich auch erst daran gewöhnen. :P :D :D :saint:

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Moin Andy, auch von mir herzlichen Glückwunsch

    Du bist nicht nur (alt) geworden......ab jetzt geht du mit der Omma in's Bett..muss man sich auch erst daran gewöhnen. :P :D :D :saint:


    :D :thumbup:
    Und man darf den Jungspunden jetzt nicht mal böse sein , wenn sie sagen: "Guck mal, da kommt ein Opa mit seinem Motorrad" ;)

    Gruß Frank

    Ein Tag hinter dem Lenker ist besser als eine Stunde bei der Arbeit

  • Hey Andy astrein, Jetzt hast du den hervorragenden Job bei dem Enkelkind die Erziehung zu versauen. Was für ein Leben. Und wenn dich der kleine Racker nervt, dann kannst du ihn wieder abgeben. Wat ist das herrlich. Und jetzt musst du dich darauf freuen, mit deinem Enkelkind Moped zu fahren. Mein Vater kann es und macht es auch. Und ich freue mich auch tierisch wenn ich mit meinem Vater zusammen fahren kann.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

    Einmal editiert, zuletzt von Pieke (15. Juni 2017 um 08:34)

  • Glückwunsch Andy, nun musst darauf achten nicht mehr älter zu werden :) damit Du mit dem Enkelchen Mal noch ne Ausfahrt machen kannst ;)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Glückwunsch Opa Andy, :D
    Wenn du nicht anfängst wie ein Opa zu fahren :whistling: ist alles gut :thumbup:
    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Glückwunsch :thumbup: Aber lass die Gs weg und nimm gleich den Kinderwagen ;) Da gucken mehr hin als wie bei der GS lol

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hey Opa!
    Mein Glückwunsch!
    Tja, dann ist die ruhige Zeit vorbei!
    Ich glaube mal, es ist ein schönes Ereigniss und du wirst für dein Hobby, das biken, weniger Zeit haben, oder du überzeugst dein Frauchen, das du was sehr wichtiges vor hast ;)
    Und das mit der GS, ich habe dann schon mal vor gesorgt.....und wie ich dich so kenne wirst du deine V4 niemals weg geben, es sei denn du kaufst eine neue V4 ;)

    Auch an Irina unsere Glückwünsche :thumbup:

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Opa? Dann wird es Zeit, auf eine GS umzusteigen... :saint:

    Verdammt... jetzt war ich 6h zu spät um zu sagen:
    Natürlich darfst du jetzt nicht mehr Motorrad fahren, sondern musst dir ne BMW kaufen.

    PKW und Motorrad auf der Straße sind wie Stein und Wasser im Fluss. Das Wasser zürnt nicht dem Stein.