Ein guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Mensch Oli,

    das Jahr hat noch nicht mal richtig begonnen und du nimmst dir schon eine Auszeit :thumbup: !!
    Sieh zu, das du wieder fit wirst und gute Besserung!!

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • ich danke allen für die Genesungswünsche.

    nächste Woche weiss ich was die Maschine abbekommen hat. ich war ja bewusstlos...

    erste OP habe ich überstanden und versuche so schnell als möglich wieder auf die Beine zu kommen.

    wie lang der Lappen weg ist weiss ich noch nicht.

    ich melde mich wieder wenn ich mehr weiss.

    Gruss Oliver

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    ich danke allen für die Genesungswünsche.
    nächste Woche weiss ich was die Maschine abbekommen hat. ich war ja bewusstlos...
    erste OP habe ich überstanden und versuche so schnell als möglich wieder auf die Beine zu kommen.
    wie lang der Lappen weg ist weiss ich noch nicht.
    ich melde mich wieder wenn ich mehr weiss.

    Gruss Oliver

    Servus Olli,
    hast Du Deinem Schutzengel wieder keine Chance gelassen dran zu bleiben?
    Drück die Daumen das alles schnell wieder fit ist, Mensch, Maschine und Lappen wieder am Mann :)

    Gruß
    Micha

  • @DerBasler

    Hallo Oliver,
    was ist denn eigentlich genau passiert?
    Das hört sich ja alles nicht so gut an.. ;(

    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen,
    das alles wieder schnell ins Lot kommt.
    Zuerst die Gesundheit, dann Lappen und
    dann das Bike.. :thumbup:

        Viele Grüße..
    Daniel :thumbup:
    Mitglied VFR-OC

  • Man man Olli, wer hat Dir denn da ein Bein gestellt ?(
    drück Dir sämtliche verfügbaren Daumen
    daß alles schnell wieder ins Lot kommt :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Mensch Oli
    Hört sich ja nicht so prickelnd an.
    Auch meine Daumen sind gedrückt, daß alles (Mensch,Maschine und Lappen) schnellstmöglich wieder fit sind .

    Gruß Frank

    Ein Tag hinter dem Lenker ist besser als eine Stunde bei der Arbeit

  • Hallo Oliver,
    watt für ein Mi...... ;(
    werd bloß schnell gesund, wir können auf den fixen Basler der uns zeigt was technisch so geht ( z.B. Wassereinspritzung)
    auf keinen Fall an Pfingsten verzichten.
    Gute Besserung!!!!!!
    Gabi und Kalle

    Wer länger lebt ist kürzer tot

  • ich danke allen für die Genesungswünsche.

    nächste Woche weiss ich was die Maschine abbekommen hat. ich war ja bewusstlos...
    erste OP habe ich überstanden und versuche so schnell als möglich wieder auf die Beine zu kommen.
    wie lang der Lappen weg ist weiss ich noch nicht.
    ich melde mich wieder wenn ich mehr weiss.

    Gruss Oliver

    @DerBasler

    Hallo Oliver,
    was ist denn eigentlich genau passiert?
    Das hört sich ja alles nicht so gut an.. ;(

    Hauptsache Du hast keine permanenten Gesundheitlichen Schäden davon getragen und hast auch keine weiteren Menschen verletzt ... Materielles ist ersetzbar !

    Wir drücken Dir die Daumen für die weiteren OP´s :!:

    Wenn Du einen Überblick gewonnen hast was passiert ist sind wir selbstverständlich für Dich da. :love:

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • Hoi aus Hannover,
    du machst ja schlimme Sachen... ich wünsche dir eine schnelle Genesung und das du bald wieder auf deiner geliebten VFR sitzen kannst :thumbup:

    Gruß
    Andreas

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

  • Dan mal gute Besserung und ich drücke die Daumen, das wenn Du den Führerschein abgeben musst, dass Du das machen kannst, solange Du noch krank geschrieben bist. Ich denke da stört der Führerscheinentzug am wenigsten.

    Mitglied im VFR-OC

  • Ich hoffe mal nur...dasss deine PKV
    (...ich kenne die schweizer Modelle für Selbständige nicht...)
    ...deine Ausfallzeiten kompensiert... :thumbup:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)